Beiträge von Jan_aus_Meerbusch
-
-
-
-
Guten Abend, Ela, Stefan und ich waren heute unterwegs und es war eine wunderbare Tour mit netten Menschen und genauso netten Gesprächen bei bestem Wetter. Viele Grüße, Jan
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Jule und die anderen, ich hatte jetzt zwei Gruppen zur Auswahl und bin bei der anderen mitgefahren. Würde mich freuen, wenn wir mal zusammen fahren.
Viele Grüße und eine schöne Ausfahrt. -
Gut, dann Kloster Marienstatt, sind wir jetzt zu dritt oder zu viert oder wie? 👀
Und wo genau wird der Treffpunkt sein? Vielleicht an einem Bäcker mit einem guten Kaffeevollautomaten? 😁 -
Am Kloster Marienstatt gibt es ein schönes Restaurant, da können wir draußen sitzen und was schönes essen. Nur mal so als Idee. 😁
-
Hallo in die Runde, können wir noch ein paar Anhaltspunkte klären, wo wir Mittag machen und von dort wieder zurückfahren? Ich kann’s nicht ausstehen, nach 2-3 Stunden Fahrt an einer speckigen Pommes Frites Bude mit einer Currywurst zu stehen, das ist für mich keine Erholung. Ich hab ja auch leider so ein Bike, das Erholungsbedarf nach sich zieht 😂 Tja, gibt es dazu bereits Vorstellungen?
-
Guten Tag,
ich wäre ggfs. auch von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr dabei. Wer macht die Route?
Viele Grüße, Jan -
Guten Morgen, Stefan,
ja, das wäre doch nett. Bin dabei (wenn es nicht schüttet
), Wetterlage ist derzeit wohl so: April, April, er weiß nicht, was er will...viele Grüße, Jan
-
-
-
hallo Volker,
bei einer Fahrt in die Eifel bin ich sehr gerne mit dabei.
Grüße und herzlich willkommen hier im Forum,
Jan aus Meerbusch 😀
-
-
-
-
Hallöchen,
vielen Dank für die Nachricht. Ich bin sehr gerne dabei.
Ja ich bin noch Anfänger, fahre nicht direkt sehr zügig aber auch nicht langsam, wie ich höre. 😊 Passt das auch?
Eine Mittagspause mit entsprechender Küche würde ich bevorzugen. Pommes und Bratwurst mag ich nicht mehr sehen. Vielleicht findet sich ein Bikertreff, Gartenlokal oder Ähnliches mit entsprechender Speisekarte?
VG Jan
-
Hallo Thorsten,
das ist doch prima.
Ich fahre eine rote (wie sonst 🤩) F3 Rosso.
Viele Grüße und bis morgen 😃!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Guten Morgen,
ja, wir fahren morgen um 10:00 Uhr vom Haus Scheppen los, dann über Schnütgenhof zum Café Hubraum. So jedenfalls erst mal die Planung.
Wir freuen uns über 2,3 Mit-FahrerInnen?
Viele Grüße, Jan
-
Huhu,
wer wäre am Sonntag gerne noch mit dabei? Wir sind bisher zu zweit. Wie heißt es so schön: Bitte melde dich. 😃
Viele Grüße, Jan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!