moin Ihr, ich werd's dieses Jahr leider auch nicht schaffen mit dabei zu sein (wofür habe ich mir eigentlich all die neuen Ski-Sachen gekauft? - Helm, Stöcker, Stiefel,Klamotten). Ich drücke euch alle und auch ganz fest die Daumen, dass ihr tollen Spaß haben werdet. Ich hoffe, irgendwann mal wieder mit dabei zu sein (Mopped- und Skifahren). lieben Gruß Mipfubiffi :bye:
Beiträge von mipfubiffi
-
-
Antwort auf @zett750: >hey, >wenn du scharf auf nummern mit 'ner 6 drin bist, ka- >nnste meine 26 haben. > >aber nur, wenn du mir im gegenzug dafür shiny-diamo- >nds 8 zuschacherst. sie möchte nämlich die 12. die - >hat biker50, der gerne die 13 vom pumpenfan hätte (- >oder war's umgekehrt???), der aber meine 26 nicht w- >ill... > >so, nun mach mal was draus! Nee, das übersteigt bei weitem meine Fähigkeiten. Ich bin zwar immer gerne behilflich, aber unögliches kann ich auch nicht vollbringen. Aber falls Du doch Erfolg haben solltest mit dem Nummesnsalat, den Du hier angerichtet hast, lass es mich wissen. Gruß Mipf.... > >aber wenn das so weitergeht, beantrage ich sowieso - >die 750...
>
>durchnummerierte grüße
>susi
>
>--
>!!! let the good times roll !!!
>
>
--
lasst Euch nicht erwischen - ausser beim Spasshaben -
Antwort auf @klaus2507w: hallo KlausiMausi das ist ja wohl ein starkes Stück, dass du mir die 57 unterjubeln willst. Hast Du dir die zahl mal angesehen, da ist ja gar keine 6 drin. Das sieht ja richtig nach fieser Absicht aus. Pah... 57!! die 5 und die 7 nehmen genau den Platz ein, der der 6 zustehen würde. Nee, lass mal stecken, es kommen bestimmt noch bessere Angebote. Gruß mipf... -- lasst Euch nicht erwischen - ausser beim Spasshaben
-
Antwort auf @boxeruwe: hallo bopferuwe alwo daf waf du gewagt hafft, daf ehrt mich pfar fehr, aber eigentlich bin ich gar nicht hochtalentiert. Der Name "Mipfubiffi" ift einer bekannten japaniffen Automarke entliehen und ich habe meine Pfähne verliehen. Und ohne Pfähne wird auf der japaniffen Automarke "Mipfubiffi" halt Mipfubiffi. Aber nikf defto tropf danke ich Dir für dein Angebot. Aber nun noch mal meine Frage: Welche Nummer, um allef in der Welt, habe ich denn nun? Gruf von Mipf an den Reft der Welt -- lasst Euch nicht erwischen - ausser beim Spasshaben
-
Antwort auf @JoMcIce: hallo, hier ist ubiffi;Mipf ubiffi. Freunde, Bekannte und meine Mama nennen mich auch Mipfubiffi. Falo hat mich auf das lustige Nummernspielchen hier hingewiesen, und da habe ich mir gedacht, ich nummer auch ein bischen mit. Und weil ich 'n ganz Schlauer bin, habe ich angefangen, die Beiträge von hinten nach vorne zu lesen, damit ich weiss, welches die letzte vergebene Nummer ist. Aber im letzten Beitrag ist die aktuelle Nummer nicht zu finden. Na ja, was soll's ich nehm die 666 (...wenn die nicht schon vergeben ist). Wenn die aktuelle weit davor liegt, ist dann ja nun viel Raum für andere, um sich zwischen mir und dem Rest der Welt zu platzieren. Ich wäre aber grundsätzlich auch bereit, zu tauschen. Ich habe zum Beispiel in meinem geheimen Nummern-Reservoir so seltene Nummern wie 621 und 497. Eine die ich niemals hergeben würde, ist z.B. die 4711. Eine andere Nummer, die ich schon wer weiss wie oft in Tauschbörsen angeboten habe und auf Deibel komm raus nicht los werde, ist die 08/15. Grundsätzlich empfänglich und tauschbereit bin ich für Nummern, die eine 6 beinhalten oder deren Quersumme eine 6 ergeben oder auch eine Zahl, die zur 6. Potenz erhoben wenigsten 2 Sechsen in direkter Nachbarschaft (also .....66..... ist ok, .....6.6.... dagegen nicht) haben. Ich werde gerade zum Essen gerufen und verabschiede mich deshalb erst mal und hoffe auf rege Tauschangebote. gruß an alle Biker mipf... -- lasst Euch nicht erwischen - ausser beim Spasshaben
-
Hallo Flummi sehe gerade bei der Durchsicht des Forums, dass Du heute Geburtstag hast. Ich hatte gestern. Ich hatte gestern so viele schöne und liebe Glückwünsche erhalten, dass ich gerne davon heute die besten und schönsten Grüße und Glückwünsche an dich weiterreiche (Achtung !!! Die Weiterreichung von Glückwünschen unterliegt nicht dem Verbot von Kettenbriefen. Falls doch, ist"s auch egal). Ich wünsche Dir alle Gute, Gesundheit und alles, was Du Dir sonst noch so wünscht, soll für Dich in Erfüllung gehen. Gruß Mipfubiffi
-
Hallo Flummi sehe gerade bei der Durchsicht des Forums, dass Du heute Geburtstag hast. Ich hatte gestern. Ich hatte gestern so viele schöne und liebe Glückwünsche erhalten, dass ich gerne davon heute die besten und schönsten Grüße und Glückwünsche an dich weiterreiche (Achtung !!! Die Weiterreichung von Glückwünschen unterliegt nicht dem Verbot von Kettenbriefen. Falls doch, ist"s auch egal). Ich wünsche Dir alle Gute, Gesundheit und alles, was Du Dir sonst noch so wünscht, soll für Dich in Erfüllung gehen. Gruß Mipfubiffi
-
Antwort auf quan: Hallo Flo (da bin ich wieder). Also aus eigener Er(schnell)fahrung kann ich dir sagen: Ich bin auch schon einige wenige Male (ehrlich) von vorne geblitzt worden. Dazu muss man noch nicht mal Raser im Sinne von rasen sein. Wenn 60 erlaubt sind und du mit 70 geblitzt wirst, dann bist du halt auch schon ein "Raser". Wenn das passiert ist (das Blitzen von vorne), dann gibt"s eigentlich konkret korrekt nur zwei Möglichkeiten: 1. Entweder du stellst dich nach dem Blitzen deiner verkehrstechnischen Verantwortung und übergibst dich sofort und freiwillig den Ordnungshütern, um deine Schuld einzugestehen, Besserung zu geloben und auf alle Fälle und sofort die anfallende monetäre Strafe zu begleichen (incl. eines fürstlichen aber massvollen Trinkgeldes - ohne Trinkgeld geht heutzutage gar nichts mehr, frag mal einen guten Kellner). 2. bisher von mir mit Erfolg praktiziert: Wenn du merkst, dass Du von vorne (ganz wichtig: von vorne) geblitzt wurdest, dann solltest Du (gute antrainierte Reaktionsgeschwindigkeit vorausgesetzt) die Gunst der Sekunde nutzen, den Gashahn abrupt aufreissen und zusehen, dass du möglichst rasch aus dem Blickfeld der Grün-Weissen kommst. Diese Aktion ist zumindest dann von Erfolg gekrönt, wenn die Differenz zwischen der praktisch maximal möglichen Geschwindigkeit (Vmax) und blitztechnisch ermittelter Geschwindigkeit (Vblitz) möglichst groß ist. Als Beispiel: Dein Hobel fährt max. (wenn du dich traust) sagen wir mal 295 km/h und du bist bei sagen wir mal 70 geblitzt worden, daraus ergibt sich dann eine akzeptable Fluchtgeschwindigkeit (Vflucht) von: Vflucht = Vmax - Vblitz x = 295 - 70 x = 225 Wenn Du immer wieder von dem selben Blitzpolizisten ermittelt wirst, kann die Vmax deiner Maschine auch geringer sein als im obigen Beispiel, wenn Du weisst, daß dieser Polizist z.B. eine Brille mit starken Gläser (sogenannte Butzengläser) im Dienst trägt. Denn im allgemeinen ist die Trägheit dieser Augen so groß, dass Du auch mit vollbepackten Einkaufstüten am Polizisten vorbeigehen kannst, ohne dass er Dich erkennt. In diesem Sinne hoffe ich, mit meinem Beitrag zur Klärung deiner Frage beigetragen zu haben. Gruß an alle Mipfubiffi
-
Antwort @ ALLE Liebe liebe Leute, ich habe mich riesig gefreut über alle eure Beiträge und Glückwünsche. Ich bin immer wieder erstaunt, wie lange man bei den Netbikern in Erinnerung bleibt, selbst, wenn man sich schon gaaaaanz lange nicht mehr hat blicken lassen (also im Forum oder Chat und so). Ich möchte mich hier also nochmal bedanken bei allen die mich kennen und auch bei denen, die mich (noch!) nicht kennen. Ich möchte die lieben Grüße und Glückwünsche gerne zurückgeben und freue mich schon auf ein Wiedersehen im Mai Bis bald mal wieder Gruß Mipfubiffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!