Um 12 Uhr werden wir bei der Nagoldtalsperre sein.
Wahrscheinlich nehm ich die MT10.
Okay, dann treffen wir um 12 dazu
Seid ihr dann beim Seeheiner?
Um 12 Uhr werden wir bei der Nagoldtalsperre sein.
Wahrscheinlich nehm ich die MT10.
Okay, dann treffen wir um 12 dazu
Seid ihr dann beim Seeheiner?
Jetzt am Sa fahren wir um 10Uhr in Bad Liebenzell los. Gleiches Ziel.
Wisst ihr schon, wo ihr gegen 12 Uhr seid? Dann würden wir gerne dazustoßen. 10 Uhr in Bad Liebenzell ist uns ein wenig zu früh ![]()
Bist du dann mit der MT 10 unterwegs?
So letzter Tag in den Vogesen.
Ich bin glücklich
In welcher Ecke habt ihr euch denn rumgetrieben?
Ich finde ja, Vogesen gehen immer ![]()
Ich muss mich dann noch selbst korrigieren: wir sind die ganze Zeit in den luxemburgischen Ardennen unterwegs gewesen, ich hatte die immer in Belgien verortet ![]()
Eifel und Ardennen klingen auch spannend. Will ich auch irgendwann nochmal schaffen. Oder macht Ihr Städtetour?
Weder noch ![]()
Luxemburg selber bietet wahnsinnig viele schöne kleine kurvige Straßen.
Das macht richtig Laune ![]()
Euch viel Spaß in Frankreich, uns zieht es über das verlängerte Wochenende nach Luxemburg ![]()
Sonst warten bis zur nächsten Tour, da ist die Welle mit drin ![]()
Wir haben eine nette Tour von Beilstein aus. Sobald ich mal wieder im Lande bin, stellen wir die auch offiziell rein. Aber das wird dann nicht so professionell vorbereitet sein wie bei Dir, nicht dass du dann enttäuscht bist![]()
Krass geile Vorbereitung ![]()
Da hast du dir ja wirklich jede Menge Mühe gegeben👍
Ah, wie schade, an dem Wochenende sind wir nicht in der Gegend, sonst wären wir gerne dabei![]()
Hattet Ihr da auch so viele Schweizer Raserattis? Wir hatten alles, von Moppeds bis getunte Porsche, Zürich, Aargau, Thurgau, Schaffhausen, alles was das die Grenzkantone so hergeben. Einmal ordentlich im Billigstrafenland die Sau rauslassen.
Hmmm, nein, weder vor/hinter uns noch auf der Gegenseite... Wir haben uns noch gewundert, dass es so schön leer ist..
Wir sind die Strecke allerdings auch nicht komplett gefahren: als vor uns ein paar Autos auftauchten, sind wir auf Nebenstrecken abgebogen.
Danke für die nette Tour und das noch nettere Geplauder auf dem Hegaublick. Wir sind auf kleinen kurvigen Straßen noch ein wenig im Südschwarzwald rumgewedelt. Aber relativ zeitnah waren wir beim Futtern – gar nicht weit weg von euch in Epfenhofen!
Es gab ganz gesund Salat:

Den hat man gefunden, wenn man den Speck beiseite geschoben hat!
Das Steina-Tal ist mein absolutes Lieblingstal im Südschwarzwald, das haben wir natürlich auch nicht ausgelassen. Dann noch schnell ein Eis in Eggingen, bevor wir wieder zurück sind.

Bei uns waren es nur ca. 340 km, das reicht uns aber auch völlig. Um 19 Uhr waren wir zurück und eine halbe Stunde später war Chris schon auf dem Weg nach Beilstein, damit er noch einen Termin bei seinen Eltern wahrnehmen konnte. Das war also perfektes Timing!
Wenn Ihr Euch anständig verhaltet und keine dummen Harley-Sprüche macht
🤨 ich könnte mich nicht erinnern, dass wir jemals dumme Harley Sprüche gemacht haben...
Irgendwas ist immer... ![]()
Wenn ihr uns mitnehmt, sind wir am Sonntag auch gerne dabei!
Und ich bin bei Chris in Beilstein am Wochenende. Neben Motorradfahren wollen auch die anderen Freizeitaktivitäten (Freitagabend tanzen gehen, Samstag Kultur) unter einen Hut gebracht werden, daher gibt's nur kürzere Tagestouren.
Aber Pfalz/Nordvogesen ist eine geile Gegend, da muss ich auch mal wieder hin ![]()
An Gesellschaft?
Auch das ![]()
Wir holen am Samstag erstmal die Moppeds aus dem Winterquartier bzw. vom Schrauber. Dann wird es auch eine erste Einfahrrunde Richtung Hegau geben. Ob wir uns allerdings am Sonntag schon in Gesellschaft trauen, sei noch dahingestellt, ich muss mich immer erst mal wieder langsam dran gewöhnen.![]()
Immer, wenn das Wetter gut ist, bin ich nicht im Land. Und immer, wenn ich in Balingen bin, regnet es...
Die Moppeds warten noch darauf, dass ich endlich die Batterie lade und wieder einbaue. Aber natürlich bin ich dieses Wochenende wieder nicht zu Hause ![]()
Ich bin aber optimistisch, dass das in absehbarer Zeit doch klappt 🙃
Ah, wie schade, zu spät gesehen... Euch einen schönen Nachmittag und lasst es euch schmecken!
Ist auch gut so, denn dadurch ist dort verhältnismäßig tote Hose.
Außer es ist Wochenende und gutes Wetter, dann ist es etwas voller ![]()
Aber es lohnt trotz der mühsamen Anfahrt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!