Mir ist es in Xanten auf einem Parkplatz für 50 Autos passiert.
3 Autos standen auf dem Parkplatz, habe das Moped da für eine halbe Stunde geparkt und hatte hinter dem Windschutz ein Knöllchen in Höhe von 20 Euro, weil ich keine Parkscheibe hatte.
Aus meiner Sicht kann man es mit den Parkscheiben für Mopeds auch übertreiben...