Nachtrag zu den Terminvorschlägen: ich fahre lieber Freitags, deshalb bin ich morgen unterwegs, wenn ich heute kein3 Rückmeldung bekomme.
Ansonsten, die Terminvorschläge gelten an allen Wochenenden, wenn’s nicht regnet.
Gruß Schorsch
Nachtrag zu den Terminvorschlägen: ich fahre lieber Freitags, deshalb bin ich morgen unterwegs, wenn ich heute kein3 Rückmeldung bekomme.
Ansonsten, die Terminvorschläge gelten an allen Wochenenden, wenn’s nicht regnet.
Gruß Schorsch
Stimmt, hier also meine Vorschläge:
Freitag ab 11:00 Uhr oder Samstag ab 11:00 Uhr Treffpunkt Zülpich Römerallee Aral-Tankstelle (alternativ auch woanders im Großraum Zülpich)
Bin mal gespannt
Gruß Schorsch
Sorry, aber die Antworten sind mir zu wenig konkret. Ohne genauen Zeit und Ort zu vereinbaren, wird das mit dem gemeinsamen Fahren nicht funktionieren.
Ich fahre dann am Freitag mal wieder alleine.
Gruß Schorsch
Ich bin auch für gemeinsame Ausfahrten offen. Dann meldet Euch doch mal für nächste Woche, wenn das Wetter mitspielt.
Gruß Schorsch
Hallo Hilde
Ich bin schon mal mit Roland und Nobby gefahren aus der Erftkreisrunde. Meistens haben wir uns Samstags getroffen und sind dann gegen 10:00 Uhr losgefahren. Als Rentner habe ich sowohl Freitags als auch Samstags Zeit. Wann hättest Du denn Zeit ?
Gruß Schorsch
Hallo Hilde
Was ist eigentlich aus Deinen Bemühungen geworden, Mitfahrer aus dem Kreis Euskirchen zu finden?
Gibt es da schon feste Termine?
Gruß Schorsch
Sorry, aber Sonn- und Feiertags fahre ich nicht. Zu viele zwei und vierräridige Chaoten unterwegs.
Gruß Schorsch
Hallo
Als Schönwetter-Fahrer glaube ich, dass die Motorradtour dieses Wochenende ins Wasser fällt, oder hat jemand Lust zum Fahren?
Gruß Schorsch
Ja alles klar ich bin dann um 13:00 Uhr in Arloff
Dann bis morgen 13:30 Uhr bei den 4 Winden
Gruß Schorsch
O.k. Dann fahre ich mit. Ich komme mit meiner BMW ( siehe Foto)
Gruß Schorsch
Wann wären wir denn wieder zurück?
Gruß Schorsch
Hallo
Wie sieht es denn mit dieser Woche Samstag aus?
Gruß Schorsch
Alles klar
Dann bis 14:00 Uhr.
Komme mit einer orangen KTM 790 Duke
Hallo Roland
Ich wollte auch morgen fahren. Da könnten wir uns ja mal treffen. Gerne auch bei Vier Winden.
Für Nobbi kann man ja immer noch nächsten Samstag im Auge behalten. Morgen könnte das schöne Wetter schon vorbei sein.
Gruß Schorsch
Genau, das Wetter soll am Samstag schlechter werden. Ich halte das mal im Auge und melde mich dann morgen nochmal. Könntet Ihr evtl. auch am Freitag?
Gruß Schorsch
Hallo Norbert,
ich warte den Donnerstag noch ab und melde mich dann bei Dir. Wenn anders keiner mitfährt, können wir uns auch gerne in Blankenheim oder Dahlem treffen.
Gruß Schorsch
Hallo,
wenn das Wetter mitspielt, würde ich auch gerne mal mitfahren. Wie sieht es denn am Samstag aus?
Gruß Schorsch
Hallo
Ich kann am Samstag leider nicht. Ich bleibe aber am Ball.
Gruß Schorsch
Ich habe leider auch nicht ins Netz geschaut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!