Ich möchte da im Punkt der Sichertskleidung widersprechen. Wenn man sich aufs Maul legt, ist es egal mit welchem Gefährt man unterwegs ist.
LG Tom
Ich möchte da im Punkt der Sichertskleidung widersprechen. Wenn man sich aufs Maul legt, ist es egal mit welchem Gefährt man unterwegs ist.
LG Tom
Neben einigen Treffen plane ich für September 2026 eine 3,5 Wochen Route durch
Österreich-Ungarn-Rumänien-Bulgarien-Nordmazedonien-Serbien und zurück
LG Tom
Alpinestars Toucan Gorotex
Ja servus Rider, irgendwie kommst du mir bekannt vor ![]()
LG
Tom
Es geht um die Baugröße. Andere Lipo sind in den äußeren Abmessungen größer und passen nicht in das Fach. Das Gewicht der Batterie ist bei einer großen Enduro sowieso egal. Da wird ja eh immer "Zeugs" angebaut.
Bei uns im AT Forum wird die Aliant YLP14 als mögliche Alternative angesehen.
Hat zwar etwas weniger Ah, zum Starten reicht's aber wohl.
Das Problem bei der Originalen ist die Tiefentladung. Dabei gehen die Sicherungen im BMS kaputt. Auch wenn die Zellen noch in Ordnung sind, ist sie danach Kernschrott, es sei denn, man ist elelektronisch begabt und bastelt sich ein neues BMS.
Na klar bin ich auch wieder dabei ![]()
Auch von mir noch vielen Dank an alle für diesen wunderbaren Tag. Freu mich schon auf die Wiederholung ![]()
Mit 8 sollte das doch noch klappen. Auf unseren XL Ausfahrten (30+) hat sich das second-man-drop immer gut funktioniert um die Gruppe beisammen zu halten
Hab's gesehen.sankt Augustin ist nicht so weit. Tom du kommst aus Viersen. Hättest ja schon eine weite Anreise. Wäre das ok für dich.
Hab mal geschaut, sind etwas über 100km, sollte machbar sein ![]()
Bock hätte ich auch. Wo soll's denn hingehen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!