Gesundes Frühstück ![]()
Eventuell klappt es das nächste Mal?
Gesundes Frühstück ![]()
Eventuell klappt es das nächste Mal?
Hallo Corinna,
dann müsst ihr etwas Gas geben ![]()
Wir sind schon ca 1,5 Stunden vor Ort.
Hallo Allerseits,
morgen bin ich gegen 11Uhr bei der Kathi Bräu auf einen Kaffee und ein Stück Marmorkuchen.
Wer sich dazu gesellen möchte ist gerne gesehen.
Als Highlight kann man sich eine Honda 1000 CBX mit über einer Millionen Kilometer auf dem Tacho vor Ort ansehen.
Guten Gruß Uli!
Hallo Udo,
nachdem ich den Generationen Vertrag erfüllt habe,sprich Rentner bin, werde ich morgen eine Tagestour fahren.
Ich werde gegen Mittag bei der Kathi Bräu sein.
Wenn jemand Lust und oder Zeit hat?
Wer hat Lust und Zeit auf eine Saison Abschluss Tour? Ich denke das so einige ein Bruchstrich Kennzeichen bis einschließlich Oktober haben?
Deswegen meine Frage wie sieht es bei euch mit einer kleinen Tour, je nach Wetterlage am kommenden Wochenende aus?
Vielen Dank an das Moderatoren Team!
Manche lernen es auch nie![]()
Aber nur das ADAC Bergrennen im April wenn ich mich nicht täusche?
Angeblich soll es die letzte Veranstaltung sein.
Wird gemunkelt ![]()
Hier nochmal danke an meinen Tourguide!
Es hat Spaß gemacht,
bei Gelegenheit gerne wieder!
Udo,
lass dich nicht verunsichern ![]()
Du machst das bestimmt gut.
Will noch jemand mitfahren?
Hallo Udo,
gute Idee.
Da bin ich dabei.
Bis Sonntag!
2023 war ich in der Bretagne. Blitzer wurden jeweils angekündigt, ich habe nicht einen Zettel bekommen. Und wirre Tempolimits habe ich auch nicht gesehen.
Die Schwellen bremsen den Verkehr wirkungsvoll ein, damit habe ich auch kein Problem. Dadurch verursachte Staus halte ich für ein Gerücht. Übergriffig... wie albern.
Gut das du 2023 in der Bretagne warst.
Das befähigt dich zu beurteilen wie ich es im Juni 2025 erlebt habe.
Chapeau Wochenend Coyote,
Du bist mein Held!
Übergriffig finde ich in Spanien und Frankreich die Sprungschanzen
, die mittlerweile in großer Anzahl auch in den kleineren Orten gebaut wurden.
Was man damit erreicht außer das jedes Auto vor dem darüber Fahren stehenbleibt und somit ein Stau in den Orten provoziert, und somit den Verkehr länger in den Orten?
Hallo Herrmann,
es freut mich das es dir geschmeckt hat.
Gerne!
Hallo Herrmann,
aus gerade aufgetretenen familiären Problemen kann ich heute leider kein Motorrad fahren.
Nichts für ungut!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!