Ich sage das die Spaltung der Gesellschaft gewollt ist. Das funktioniert auch wunderbar wie man hier trefflich sehen kann.
Nach dem Prinzip hat Rom fast 1000 Jahre regiert.
Ich sage das die Spaltung der Gesellschaft gewollt ist. Das funktioniert auch wunderbar wie man hier trefflich sehen kann.
Nach dem Prinzip hat Rom fast 1000 Jahre regiert.
Alles gut.
Ich habe einen Audi 90, B3 von 1989.
Der hat eine verschraubte Stoßstange.
Das nennt man nachhaltiges Fahren.![]()
Wie gesagt das ist der feine Unterschied.
Beule ist schwierig du meinst wahrscheinlich Delle ![]()
Bevor meine Stoßstange halb weg hängt ist der andere ein Totalschaden.
Das ist der feine Unterschied vom Kultstatus zum Gebrauchsgegenstand
Ich sage mal gut das wir drüber geschrieben haben.![]()
Wobei bei Flug-Drohnen ebenfalls die Chinesen weiter in der Entwicklung sind. Siehe Ehang , die fliegen schon zu Bohrinseln usw. Entschuldigung das ist ebenfalls fern vom eigentlichen Thema ![]()
Man reiche mir eine Pfauenfeder.
Das Ende der Dekadenz muss doch bald erreicht sein, könnte man meinen......
Sind wir uns sicher, dass in der Trigema Firmengruppe keine GmbH steckt? Ansonsten ist diese Haftungsdiskussion müßig. Und wenn es keine gibt macht er wahrscheinlich auch seine Steuererklärung selbst
Sehr sicher.
Wolfgang Grupp hat die Firma als e.K. geführt.
Deswegen nicht nur reden was man alles vorhat,
sondern auch etwas tun. Auch wenn es nur ein kleiner Teil davon ist was man vorher angekündigt hat.
An den Früchten werdet ihr sie erkennen.
Was sagt uns das im Bezug auf KTM und Trigema?![]()
Wie gesagt Grupp polarisiert.
Was man ihm zugutehalten muss er hat nicht nur geredet, sondern hat auch gehandelt.
Daran könnten sich so einige Persönlichkeiten egal ob aus Wirtschaft oder Politik ein Beispiel nehmen,
gut das wir darüber geredet haben ![]()
Wie so oft verwechselt man gerne Gleichberechtigung und Gleichstellung. Nun aber zurück zum Thema. Was war das nochmal![]()
Jedenfalls hat der Mann Verantwortung übernommen.
So ein Mann wie Wolfgang Gruppe polarisiert. Das ist klar.
Trotzdem gibt es so einige langjährige Mitarbeiter die das Martyrium bei Trigema viele Jahre ausgehalten haben
Außerdem kommen wir vom eigentlichen Thema ab.
Es ist schon klar daß es wie gehabt weiterlaufen wird. Denn es gibt keine Alternative.
Das ist eine e.K.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!