......und kann auch ganz langsam schalten.....
Ich hab ja auch erhebliche Probleme mit dem Sprunggelenk. Wenns so gemütlich dahingeht schalt ich auch oft hoch mit der Ferse.
Wünsche dir gute Besserung
Servus. Franz
......und kann auch ganz langsam schalten.....
Ich hab ja auch erhebliche Probleme mit dem Sprunggelenk. Wenns so gemütlich dahingeht schalt ich auch oft hoch mit der Ferse.
Wünsche dir gute Besserung
Servus. Franz
....die GS mochte ich noch nie, den Boxermotor umso lieber (Danke Carl Benz)
Dann bietet sich die R 1200/1250 RS an. Lenkererhöhung um 2-3cm dran und schon ist sie bequem.
Ooooch, was für ein Mist.
Klaus, ich wünsche dir schnelle und vollständige Genesung
LG. Franz
Hallo.
Seid ihr wieder alle wohlbehalten zurück?
Keine Fotos? Kein Bericht?
LG
Ich schwöre auf den Michelin Road 6GT.
Damit ihr noch was zu schauen habt und für die Vorfreude :-))))
DAS war ungefähr unsere Route. Stimmt natürlich nicht genau und einige wichtige Sehenswürdigkeiten wurden leider nicht angefahren, aber....
Grüße. Franz
P.S.: Es sind uns ca 1500 Dirham (DH) in Scheinen übergeblieben. Falls sie jemand brauchen kann, bitte PN. Kurs ist 1:10
Hab doch noch ein paar Bilder von der fantastischen Reise gefunden...
Hallo zusammen.
Bin gestern von Marokko zurück gekommen. Mit einer Ténéré 700, einer BMW s1000xrund ich mit meiner R1200RS sind wir auf Achse runter und wieder nach Hause; insgesamt gute 9700 km. Die BMWs beide mit Michelin Road 6 und 6GT die Ténéré mit ausgeliefertenr Serienbereifung. Alle haben noch genügend Profil für weitere Kilometer.
Wir waren onroad unterwegs mit einigen offroad-Baustellen und teilweise sehr verschmutzten Abschnitten und Wasserdurchfahrten nach Starkregen. Reifentechnisch ohne größere Probleme mit etwas Mut ![]()
Insgesamt gesehen zu viel und zu lange gefahren und zu wenig Kultur. Gut, dass ich schon paarmal in Marokko war.
Grüße. Franz
Mein N6 wurde auch nicht umgetauscht, da älter als 4 Jahre. Trotz Originalrechnung und direkt von BMW.
Klingt nach einem hochinteressanten event ![]()
![]()
![]()
![]()
Hätte 4 Reifen für die angekündigten burnouts gegen Versandkosten abzugeben.
2x 180/55-17, 2x 120/70-17
Bei interesse bitte PN
Franz 
Ich besitze eine CFMOTO 450 SRS Bj 2023 und suche schon seit Wochen nach....
Hoffentlich funktioniert die Suche nach Ersatzteilen besser, falls mal welche benötigt werden.
Es bleiben Restbestände vom Kleber übrig.
Diese lassen sich i.d.R. auch mit Speiseöl entfernen
Hallo Klaus,
bin grundsätzlich interessiert. Hast du schon ein konkretere Terminvorstellung? Wie ungefähr verlief die Route letztes Jahr?
Servus. Franz
Danke für die tollen Eindrücke.
Wäre zu gerne dabei gewesen. Vllt. klappt es ja doch noch, mit dem Motorrad Marokko zu bereisen.
Grüße
Franz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!