Du gehörst ohnehin ins trueadventure Forum. Schon mal reingesehen?
War ich schon einige Male beim "schauen", bin dort aber nicht angemeldet
Du gehörst ohnehin ins trueadventure Forum. Schon mal reingesehen?
War ich schon einige Male beim "schauen", bin dort aber nicht angemeldet
Servus beinand,
für den Tag plane ich eine Fahrt zur Fichtenranch und zurück. Die Hinfahrt über Landshut, Kelheim und retour geht´s über Straubing, Frontenhausen.
Start habe ich um 9 Uhr geplant. Wenn jemand Zeit und Interesse hat, gerne melden.![]()
DLzG Sigi
Servus Markus,
wenn ich wie geplant starte bin ich ca. 10.45-11 Uhr dort.
VG Sigi
Servus Markus,
super, gfreid mi. Dann brauch ma noch einen Treffpunkt, Uhrzeit und natürlich schönes Wetter.
VG Sigi
Hallo zusammen,
für den Fronleichnams-Feiertag habe ich eine kleine Runde nach Oberösterreich, Gebiet Hausruck geplant.
Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mit zu fahren. Starte ca. 9.30 Uhr, vorausgesetzt, dass das Wetter mitspielt.
DLzG Sigi
Hallo zusammen,
am Sonntag, 24.09., ist in Altötting die Bikermesse (siehe Kalendereintrag).
Anschließend will ich noch eine kleine Runde fahren.
Erst Richtung Kößlarn zum Mittagessen und dann die
Wie schaut´s aus? Ist jemand auch dort und/oder hat Lust mit zu fahren?
🏍 VG Sigi
Danke. Dann lass ich mich auf meiner Fahrt überraschen, was ich alles zu sehen bekomme.
Wer hat Zeit und Lust zum Mitfahren?
Starte am Do. 14.09. zu einer "Erkundungsfahrt" zur Buckligen Welt.
Die Bucklige Welt ist eine Landschaft primär im Südosten von Niederösterreich beim Dreiländereck von Niederösterreich, Burgenland und der Steiermark.
Anfahrt am 14.09.
Tour durch die Bucklige Welt dann am 15.09. und wenn´s richtig schön ist mit einem weiteren Tag.
Heimfahrt dann je nach dem am 16.09. oder 17.09.
Unterkunft buche ich mir spätestens am Dienstag für 14.-16.09. und dann eventuell nach Möglichkeit einen Tag verlängern.
Hallo zusammen,
beabsichtige eine 2-tägige Tour zur Silvretta Hochalpenstraße zu fahren.
Am Freitag gemütlich möglichst nah ran fahren. Bis Bereich Schruns / Gaschurn (je nach Übernachtungsmöglichkeit). Und dann am Samstag die Silvretta und wieder nach Hause fahren.
Hat jemand Zeit und Lust mit zu fahren?
VG Sigi
Na, Cham san ca. 140-150 km zum anfahren. Dann ein wenig im Bayerischen Wald und zurück. Wäre für mich ein guter Tourentag.
Also ich wär dabei. Wir können ja kurz telefonieren und Treffpunkt usw. besprechen. VG Sigi
Servus X11, hätte am Sonntag Zeit, Treffpunkt Cham wäre o.k. Kommt drauf an wann du starten willst.
Hallo Sigi,
wenn du mal wieder hier eine Tour reinstellst, dann doch vielleicht nicht erst einen Tag vorher.
Für deine Bayerwaldtour hätte ich dir noch ein paar Tipps geben können. War aber schon zu spät.
Auch ist es für viele eher schwierig 10h vor Abfahrt noch dazu zu kommen.Aber trotzdem gut, dass du hier das ganze teilst.
Werde die nächsten Touren früher reinstellen. Danke für den Hinweis.
Hallo Sigi,
wenn mal wieder eine Tour planst oder vor hast, hätte wenn es zeitlich geht schon Interesse mich dranzuhängen
Einfach melden
Gruß Sebastian
Hallo Sebastian,
dann schauen wir mal, ob sich eine Gelegenheit ergibt. Werde meine Touren wieder hier einstellen.
Gruß Sigi
Hallo Sane,
Danke dir für den Tipp und den Link.
Gruß Sigi
Für Samstag habe ich die Nockalmstraße "im Visier".
Werde um 8.30 Uhr starten und etwa auf dieser Strecke Nochalmstraße fahren.
Bei Interesse können wir uns gerne zeitlich und örtlich abstimmen und gemeinsam (weiter)fahren.
DLzG Sigi
Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand kurzfristig Zeit? Fahre morgen eine Runde in den Bayerischen Wald - Tschechien.
Start geplant 10 Uhr von meinem Wohnort aus Richtung Landau, Straubing. Und über Tschechien nach Freyung, Passau wieder zurück in die Heimat.
Und für Samstag plane ich noch eine Tour zur Nockalmstraße.
Streckenplan folgt später.
Strecke siehe Link
Servus Werner.
Wir können en gerne mal eine gemeinsame Tour machen.
Werde meine geplanten Fahrten wieder hier rein stellen.
Gruß Sigi
Start geplant wäre ca10,30 Uhr
Servus beinand,
wer hat Zeit und Lust mich auf einer Tagestour ab Bad Reichenhall zu begleiten?
Angedacht habe ich die Tour für Do., 13.07, es wäre aber in dieser Woche auch ein anderer Tag möglich.
Die geplante Strecke (Google Maps) findet ihr hier.
Bad Reichenhall - Lienz - Spittal
Freue mich auf die Fahrt
DLzG Sigi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!