Sind halt viele im Winterschlaf, lass die Zemperaturen steigen und schon kribbelt es in den Fingern und der Benzinferuch erwacht! 😂
Trotzdem danke für die Info@
Sind halt viele im Winterschlaf, lass die Zemperaturen steigen und schon kribbelt es in den Fingern und der Benzinferuch erwacht! 😂
Trotzdem danke für die Info@
Hallo Maren, hast du eventuell Interesse an einer Tour nach Schweden? Suche auch für Tagestouren in 2026 Mitfahrer.
Gruß Andreas
Danke für die Info, aber ich bin Skandinavienfahrer seid mehr als 20 Jahren und dies jedes Jahr, manchmal so gar mehrmals im Jahr! Kenne bis zum Pokarkreis in Schweden jedes Kaff und auch den TET. Von den Campingplätzen auch die, die man nicht anfahren sollte. Also Erfahrung diesbezüglich reichlich vorhanden.
Gruß
Amdreas
Hallo René, erstmal ein gesundes neues Jahr!
Zu deiner Frage, wie hoch der Anteil Offroad sein wird, kann ich dir nicht beantworten. Ich werde erstmal bis Fjällbacka hochfahren und mich dann treiben lassen. Kurze Übersprünge von Schweden nach Norwegen und wider nach Schweden wird es geben. Mal da übernachten, wo es gefällt und mal etwas Strecje machen, wo es nicht so interessant ist. Unter dem Motto, flexibel und frei, die Tage in Schweden genießen.
Gruß
Andreas
Suche Biker oder Bikerin, für Schweden Tour vom 7.7. bis 20.7.2026
Tour durch Skane, Smorland, Dalana und die Schärengärten an der Schwedischen West und Ostküste. Übernachtungen mit Zelt oder ggf. bei schlechtem Wetter in Hütten. Die Planung können wir gemeinsam besprechen, bin aber sehr oft in Schweden unterwegs, deshalb kann ich gern Vorschläge machen.
Fahre eine 1200 er GS und duche Reisepartber, die Spaß sm biken und an gemeinsamen Tozeen haben.
Wer also Lust, Zeit und das fahren in der Gruppe mag, sollte sich bei mir melden.
MEIN Standort : Hannover
Andreas
Kenne ich, liegt an unserer Route Richtung Mora!
Gruß
Andreas
Danke für die Info, aber ich war in den letzten 10 Jahren schon oft dort und es war jedesmal Wasser da! 😁
Mitfahrer Gesuch erledigt. Wir sind komplett!
Moin, wir sind jetzt 2 Biker und wollen über den Bolmen in Richtung Göteborg, Trollhättan, Vättern. Vänern, Leksand und dann in Richtung Schärengarten unterhalb von Stockholm entlang der Ostküste in Richtung Süden. Da die Schweden am Wochenende 19. -21.6. überall Midsommer feiern, wollen wir in Leksand dabei sein und dann uns in den Osten des Landes bewegen. Die letzten Teage der Tour gehören dann drr schwedischen Südsee um die Insel Oland , Kalmar, Karlshamn .
Highlights: Haga Göteborg, Trollhättan Wassserfall, Götakanal, Gränna( Stadt der 🍬 Macher, Leksand Midsommerfeier, Schärengarten mit Camping in den Schären ( Vaestervik' Resort,
Falls du schonmal ein paar Fotos haben möchtest, um zu sehen wie es da so aussieht, gern per 01708537386
Gruß
Andreas
Red 18
Hallo Kardi, di hast schon gesehen, das Bernds Tread aus dem letzten Jahr ist! Oder?
Gruß
Red18. Andreas
Hallo Bernd, ich komme auch aus Hannover und suche Mitfahrer für Midsommer- Biketour nach Schweden im Juni 2025.
Hättest du eventuell Interesse?
Gruß
RED18
ANDREAS
Moin, suche Mitfahrer für Midsommer- Tour Schweden! Vom 14.6. - 28.6. 2025
Tourstart : Hannover
Tourverlauf, entlang der schwedischen Ostküste mit den Schärengärten in Richtung Norden. Übernachtungen im Zelt oder Hütten. Die Midsommertour ist immer ein Erlebnis, da zu dieser Zeit in Schweden so einiges an Feiern stattfindet. Wer also Lust. ZEIT und entsprechend gute Laune mitbringt, sollte sich bei mir melden.
PS: Weitere Infos, bezüglich FÄHRE, reiserverlauf usw. per PN.
Die linke zum Gruß
Andreas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!