Servus Nick, mußte leider diesmal passen, bin in A auf an Bikerfest mit fetziger Livemusik 🏰🙋🏼♂️
Beiträge von Bronco
-
-
Musst dich mir nicht rechtfertigen…
eeh ned…😉😂😂😂
-
https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/…-Gloves-25-0001
Die habe ich. Trage die im Sommer wie im Winter. Sowohl Handy als auch Navi lassen sich bedienen. Handy nur wenn es sein muss (Musik schnell einstellen). Einziger Nachteil der mich stört, im Hochsommer das Innenfutter. Einmal die Handschuhe ausgezogen, ist es ein Akt da wieder rein. Gibt aber auch keine anderen in denen ich mich gleichzeitig so wohl fühle 😅
Darum gehts mir eigentlich, also wenn man mal kurz anhält, zur Orientierung, zoomen, Wegepunkt wegdrücken, etc. nicht jedesmal die Handschuhe auszuziehen, um sich dann wieder rein zu quälen.
Ohne Handschuhe mag ich nicht fahren, da fühlt ich mich zu nackig😉 Außerdem sind sie in manchen Ländern Pflicht🙋🏼♂️ -
Nun, ich nutze auch nen Stift fürs IPhone. Ist halt etwas umständlich.
Nur das Navi funktioniert mit Handschuhen🤷♂️
-
Hallo Gemeinschaft🙋🏼♂️
Wer ist im Besitz von Motorradhandschuhen, am besten mit Goremembran, die Smartphone geeignet sind. Wie sind die Erfahrungen damit?
Leider funzt keiner meiner Handschuhe damit. (Jaja, Garmin geht☝️)
Vielen Dank schon mal für eure Erkenntnisse 🙋🏼♂️ -
Klingt interessant, mal vormerken ☝️🙋🏼♂️
-
-
Seit über drei Monaten warte ich auf ein wichtiges Ersatzteil für meine 1290GT
Laut Auskunft der Mattighofener an meinen Händler konnte aufgrund des Insolvenzverfahrens bei dem Unterlieferanten keine Bestellungen gemacht werden. Diese wurde angeblich nun ausgelöst. Na dann schau‘mer mal🤔
Wir waren bisher(!) in unserer Familie mit den drei 1290er sehr zufrieden.
Wenn‘s so weitergeht, haben unsere teuren „Graxn“ noch Schrottwert☝️🤷♂️ Mahlzeit🙋🏼♂️
-
Ja warum ned🤷♂️🙋🏼♂️
-
Na dann a Andermal,
gib Bescheid wann‘s mal passt🙋🏼♂️
-
Drehen wir ne Runde?
Montag, 10Uhr Treffpunkt Louis Passau
Wer ist dabei wenn’s Wetter passt?
-
Servus zusammen,
ich bin am Dienstag mit dabei.
Bis nach Bayr. Eisenstein sind es von mir 90km, also ähnliche Distanz wie Franz.
Bin gern bei der Arberrunde vom Franz mit dabei, alternativ könnte ich eine Runde an der Donau entlang, Sauwald, Mühlviertel hoch bis Hochficht, Dreisessel und über Haidmühle, Mitterfirmiansreuth, Hohenau …
Hi Markus,
könnt ma auch beide mal machen🤷♂️
-
Yes, bin letztens von DEG über die Dörfer nach Hinterschmieding gefahren, hier in NB gibt es schon echt schöne Strecken 😁
Wann fahrt ihr, eventuell würde ich mich anschließen wenn ihr im Bayerischen Wald seid. LG
Hey Claus, wird eh zeit sich mal zu sehen!
-
Hey Jungs ich bin gerne dabei und kann auch Touren anbieten.
Wären also 2 Rundentage, Mo, 14.4. und Di, 15.4.
Wie gesagt, hier im östlichen Wald gibts schöne und wenig bekannte Strecken. von 220-300km. Von Eisenstein zu mir sinds ca. 80Km. Wir können auch irgendwo in der Mitte 'nen Treffpunkt ausmachen.
Gerne auch 'ne größere Arberrunde, rauf bis Roding. ca.320Km
Bin flott unterwegs, werde also niemanden aufhalten, kann mich aber schon einigermaßen anpassen
,
So denn, auf schönes Wetter hoffend....da Franz
-
Hallo Rainer,
als wiederwaldler und Privatus kann ich gerne geschmeidige Kurvenrunde(n) vorzugsweise im (unteren) Bayerwald, Raum Pa, FRG, Sauwald OÖ, anbieten, die du in CZ nicht finden wirst😉👍
Wo schlägst du bei schönen Wetter auf?
Weiteres evtl. per Nachricht 🙋🏼♂️
-
Nun ja, da kann ich vielleicht mit dem Namen meiner Frau‘s Auto weiterhelfen:
-
Ja schon, am besten im Tankrucksack ne Ersatzbrille bei längeren Reisen.
Ansonsten ist die Hellmbrille magnetisch befestigt und kann einfach ausgeklipst werden und in separaten Gestell (für die Ohren😉) eingeklipst werden -
Habe mir ne Gleitsichtbrille in den Helm einbauen lassen.
Meine Optikerin war zwar vom System anfangs nicht überzeugt wegen Wiederholgenauikeit des Sitzes.
Funktioniert aber perfekt, bei gutem Helmsitz
Nutzt auch manch einer der F1 Fahrer
I RIDE - Optische Brille für Motorradhelme - I RIDE - Optische Brille für Motorradhelme
Ansonsten sollte man zur Gestellauswahl einer Brille den Helm zum Optiker mitbringen.Meiner Erfahrung nach bekommt man gute Gleitsichtgläser kaum unter 400€
-
Vorkriegsardie aus Nürnberg?
Oder ne NSU
-
Hm 🤔 Puch 125/175?
Oder ne Ungarin🙋🏼♂️
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!