1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Honras

Beiträge von Honras

• "Inzeller" Abschlusstour in SPINGES/Südtirol 27.9. - 3.10.23

• Honras
    • 26. September 2023 um 07:28

schon klar.Freizeit wollte aber schon da sein.

• Honras
    • 25. September 2023 um 21:51

Morgen geht's zum Stilfser Joch. Scheint aber noch niemand aus der Truppe hier zu sein. Wird dss dieses Mal halt eine ein-Mann-Tour

• Honras
    • 25. September 2023 um 17:21

Nach 10 Stunden Fahrt angekommen. Jetzt fängt das genießen an 8)

• Honras
    • 20. September 2023 um 14:34

So wie ich das verstanden habe fahren wir eigenverantwortlich. Jeder hat seine eigenen Tourwünsche und abends, beim gemütlichen zusammensitzen in der Bar, entscheiden wir uns mit wem wir in einer Gruppe fahren wollen oder auch nicht. Wer den Tourguide macht findet sich dann. Sollte ich das falsch verstanden haben berichtigt mich bitte.

• Kleine Runde Bestensee -Schwielochsee am 17.09.23

• Honras
    • 14. September 2023 um 10:15

Fahre am Sonntag 9.30 Uhr von Bestensee aus eine Runde auf kleinen Nebenstraßen zum Schwielochsee. Tempo eher gemütlich. Fahrzeit etwa 4 Std, 125 km. Je nach Pausenlänge auch länger oder kürzer. Wer mich begleiten möchte, bitte melden. Gibt dann Treffpunkt.

• Honras
    • 5. September 2023 um 21:12

:thumbup: Aber der 27. Ist Mittwoch

• Ende September Anfang Oktober südtirol

• Honras
    • 31. August 2023 um 12:29

Ich reise schon am 25. an

• Ende September Anfang Oktober südtirol

• Honras
    • 30. August 2023 um 21:45

Abendessen ist im Nachbarhotel (Der Brunnerhof) imPreis mit drin. Musste mir auch dort ein Zimmer nehmen. Bin dann aber zum gemütlichen Abendausklang und zu den Fahrten bei der Truppe

• Brandenburg

• Honras
    • 8. August 2023 um 17:14
    Zitat von Red Rain

Habe mal für mich 2 Touren aus dem Internet ausgeliehen. An die Brandenburg - Kenner, sind die Touren Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. so in Ordnung ?

Bei beiden Touren kommst du direkt bei mir vorbei. Wenn Zeit ist begleite ich dich gerne. Bei Tour 1 Fährst du in der Nähe der polnischen Grenze entlang. Mein Tip. Kurzer Abstecher nach Polen und Volltanken. Wer mag,kann auch über den Polenmarkt schlendern. Ist allerdings nicht so mein Fall.

• Brandenburg

• Honras
    • 8. August 2023 um 11:36

wohne direkt an der 179 südlich von Berlin. Bei So vielen Motorrädern wie hier an den Wochenenden vorbeirauschen, kann die Gegend doch garnicht so schlimm sein. Kleiner Tip. Mal die Bundesstraßen verlassen und die unscheinbaren Nebenstraßen benutzen. Eine komplett andere Welt. Und selbst im Berufsverkehr so gut wie kein Verkehr. Da macht sogar das Fahren im Spreewald wieder Spaß.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Headset und Kommunikation

• Honras
    • 3. August 2023 um 12:35

Das laufende Update wird durch die mittlere LED signalisiert. Den Stecker habe ich während des Updates noch nicht gezogen. Habe mich nicht getraut. Normalerweise ist solch ein Update aber in ein paar Minuten erledigt. Das laden dauert normalerweise länger.

• Honras
    • 3. August 2023 um 12:11

Diese Möglichkeit hat man ja zum Glück. Aber ich kenne mich. früher oder Später spiele ich das Update doch auf. ;) Also warum nicht bequem. Wenn was beim, oder nach dem Update nicht funktioniert habe ich wenigstens ein Grund mich zu Ärgern. (Hätte ich doch bloß den PC genommen) :D

• Honras
    • 3. August 2023 um 11:43

Hier mal das gute Stück im Bild. Benutze ich zum laden.Wenn es Updates gibt werden sie während des ladens automatisch aufgespielt. ohne Probleme.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Honras
    • 17. Juli 2023 um 10:47

Ok.Überzeugt. Hotel ist gebucht. Bin dabei Allerdings Anreise 25.09. Abreise leider schon am 30.09. Die Arbeit ruft einfach zu laut.

• Honras
    • 16. Juli 2023 um 22:50

Der Brunnenhof

• Honras
    • 16. Juli 2023 um 17:53

könnte in einem Hotel 100m weiter ein Zimmer bekommen. Doch wie sieht es dann mit den gemeinsamen Aktivitäten aus? Kann ja nicht abends beim gemütlichen Zusammensitzen und planen dabei sein. Oder geht das auch für nichtHotelgäste? Würde schon gerne bisschen mehr organisatorisches wissen bevor ich buche. Vielleicht kann ja ein Teilnehmer mit Erfahrung sein Wissen mit mir teilen. Das wäre nett.

• Honras
    • 14. Juli 2023 um 23:39

Gute Idee. Hauptsache man kommt dann auch zusammen

• Honras
    • 14. Juli 2023 um 20:29

Wäre auch gerne dabei gewesen. Bin leider zu spät dran. Keine Zimmer mehr frei :(

• Auf Schleichwegen nach Polen

• Honras
    • 13. Juli 2023 um 09:53

Habe mir eine etwas andere Rundroute nach Polen ausgesucht. Zum großen Teil auf kleinen wenig befahrenen Wegen. Naturgemäß sind solche Wege nicht im besten Zustand, aber alle befestigt und mit Straßenmaschienen zu befahren. Dafür bekommt man Wälder, Wiesen, und Seen,kurz Erholung pur. Jedenfalls für mich. 8) Die Strecke eignet sich aufgrund der teils recht schmalen Wege nicht zum rasen, eher zum gemütlichen dahingleiten und genießen. Die Tour ist etwa 235 km lang. Der Start und Ende meiner Tour wäre in Bestensee, südlich von Berlin. Treffpunkte und Termin können aber individuell abgesprochen werden. Bei Interesse würde mich eine Nachricht von euch freuen. Hier noch ein paarBilder,was euch in etwa erwartet. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dateien

20230706_162124.jpg 770,25 kB – 0 Downloads
  • Motorrad Reisen mit Kind

• Honras
    • 12. Juli 2023 um 12:48

Mit 4 Jahren ohne Kindersitz wäre mir zu heiß. Da wäre ich die 800m lieber gelaufen. Aber du scheinst ja Glück gehabt zu haben, das deinem Sprössling nichts passiert ist. Meine Kinder durften erst mitfahren als sie groß genug waren um an die Fußrasten zu kommen. Einen Kindersitz wollte ich nicht. So konnte ich immer sagen, wenn du groß genug bist darfst du mitfahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™