Sicher das das Wetter gut wird oder haben wir verschiedene Apps? ![]()
Beiträge von Dimitri
-
-
Gut, dass ich nochmal reingeschaut habe: Ich hatte mir fälschlicherweise Samstag gemerkt.
Freue mich darauf und auf euch.
Michael
Da hättest lange auf die Gruppe warten können 😁
-
Ich als zuerst Kawa und jetzt Yamaha Fahrer, lese mit und esse mein Popcorn 😄.
Aber mal im ernst ist es nicht interessanter mit dem Gedanke der Interesse hinzugehen und einfach mal zu vergleichen was an allen mopeds "anders" ist auch wenn's vielleicht nicht das ist was man sich selber kaufen würde?
Würde mir nie ne HD kaufen aber gemütlichkeit für'n Po find ich super
-
Ich bin leider raus, habe mit nem Kumpel eine spontane reise nach österreich geplant

-
Fand's auch Mal schön dabeisein zu können für einen guten Zweck, kann mir auch vorstellen öfter dabei zu sein um mal den altersdurchschnitt etwas herunter zu ziehen :D.
Falls ihr Bilder habt wär nett wenn ihr sie irgendwo reinstellt, weil ich kam jetzt leider nicht dazu welche zu machen

-
ich werd auch da sein
-
Offizieller Beginn der Veranstaltung ist um 1000 (Kundgebung, die Spendenempfänger der Youth Life Line stellen sich vor), gegen 1100 wollen wir abfahren, wer nach 1045 kommt wird es eher hektisch haben!

Ab 0900 werden beim Limbächer im Yamaha Gebäude Kaffee und kalte Getränke ausgeschenkt/verkauft (Selbstkosten).
ah alles klar danke für die info
-
Ich dachte Treffpunkt ist 10 und Beginn 11?

-
Ich denke ich werde mich erst bei der Stuttgart Tour mit anschließen, aber dann sieht man ja vllt den ein oder anderen
-
Diese Jahr hab ich auch vor da mitfahren zu können, gerne auch öfter

-
Mikael Nutzungsausfall beim Motorrad geht leider nur, wenn es das einzige Fahrzeug ist. Da ich ja noch ein Auto habe, bin ich in meiner Mobilität nicht eingeschränkt und kann daher auch keinen Nutzungsausfall geltend machen. Das Motorrad zählt nämlich dann als Hobby und nicht als primäres Fortbewegungsmittel. Ich werde zwar einen Anspruch auf Nutzungsausfall stellen, sehe da aber wenig Chancen, dass die Versicherung auch was zahlt.
Unabhängig davon hat sich gestern die Werkstatt bei mir gemeldet, der Kostenvoranschlag wird noch um Bilder ergänzt, dann geht er an die Versicherung und hoffentlich stellt die sich nicht quer und verlangt noch 5 weitere Gutachten.
Naja dann hoffen wir mal das es sich bei dir nicht unnötig in die länge zieht
-
Ein sehr schöner abend heute und vorfreude auf die kommende saison ist schon da

-
Als Fahranfänger der dieses Jahr angefangen hat, hatte ich an meiner ER6F eigentlich nichts zu beklagen.
Lediglich die extremen Turbulenz Geräusche, die ich wohl auf Grund meine Körpergröße und windschildposition hatte, waren eine Plage.
Aber deshalb kam sie ja jetzt nach ihrer ersten Saison mit mir wieder weg und das nächste Motorrad, diesmal naked bike da ich da dieses Problem nicht habe, darf sich freuen
-
Habe bewusst nicht "alleine " genommen, da für mich alleine fahren keine Tour ist sondern mal sich ne Runde ausleben.
Wenn ich dann Mal mit meiner Freundin zusammen fahre ist die pace immernoch zügig aber human.
Im größeren Gruppen sehe ich den Spaß darin mit Gleichgesinnten Idioten ein Hobby auszuleben, da muss man nicht unbedingt schnell fahren und spätestens da ist es mir persönlich egal wie viele mitfahren

Ps: zügig fahren kann man noch bis zu 4 Fahrern würde ich sagen,die angesprochenen wissen wer gemeint ist

-
Würd ja mitfahren, aber mir wurde mien Motorrad kurzzeitig abgekauft :D, höchstens wenn meine Freundin mir ihr motorrad ausleiht :D.
Wünsche euch morgen eine schöne Tour ohne krach
-
Willkommen bei Netbiker,
bin selber aus Uhingen also quasi ein katzensprung
-
Mies wenn mans erst jetzt sieht

-
Nur Mal kurze Zwischenfrage an die Jungs aus unserem Kreis hier.
Hat jemand vor an der fellows Ride in Odenwald diesen Monat mitzufahren?
-
Ungewohnt ruhig hier bei uns in der Ecke.
Steht Mal wieder irgendwas, irgendwo an? Oder sind alle im wohlverdienten Urlaub?
-
Bei mir wird's wohl doch nix diesem Samstag. Wünsche euch aber eine gute Fahrt, wenns bei euch was wird
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!