super! Vielen Dank für deine Hilfe.
Die Schwerlastklemme werde ich mir noch schnell bestellen.
Beiträge von Leonard W. W.
-
-
Vielen Dank für die Einordnung. Dass wird mir definitiv weiterhelfen.
Zu deinen Fragen:
Ja, ich könnte die Insta an meinem Bike laden. (Spielt das eine Rolle bei der Wahl der Einstellungen?)ich werde voraussichtlich mit einer Brusthalterung fahren und gelegentlich Aufnahmen am Stick machen.
Wenn ich von der Brust aus filme, werde ich wahrscheinlich einzelobjektiv verwenden und am stick 360. so hatte ich mir das zumindest überlegt
-
Guten Tag liebe Community,
Ich werde in den nächsten Tagen die Ligurische Grenzkammstraße fahren und würde das gerne mit meiner Kamera festhalten. Leider bin ich nicht sonderlich Kamera affin und weiß nicht welche konkreten Einstellungen ich auswählen sollte.Ich hoffe, dass eine oder einer von euch mir ein paar Tipps und Tricks mitgeben kann, um die Kamera richtig einzustellen.
Liebe Grüße und allzeit sichere Fahrt! -
Servus zusammen,
ich bin Mitte Oktober in der Gegend und möchte zwischen dem 12. und 16. Oktober an einem der Tage die Ligurische Grenzkammstraße fahren.
Eine Route habe ich bereits ins Auge gefasst. Geplant sind ungefähr 100 km überwiegend offroad, Start wäre am Fort Centrale und am Ende soll es auch wieder dorthin zurückgehen.
Da ich die Strecke ungern komplett alleine fahren möchte, suche ich noch einen Mitfahrer oder gerne auch mehrere, die Lust haben, sich anzuschließen.
Welcher Tag es genau wird, würde ich etwas vom Wetter und den Bedingungen abhängig machen. Ich bin mit dem Motorrad unterwegs und würde das Ganze eher als schöne Offroad-Tagestour angehen und nicht als Rennen.
Falls jemand in dem Zeitraum ebenfalls dort unterwegs ist oder Lust auf die Runde hat, gerne melden. Dann können wir uns bezüglich Tag, Strecke und Treffpunkt abstimmen.
Viele Grüße
-
Vielen lieben Dank an euch alle für die Informativen Auskünfte! Ich habe mich entschieden und fahre morgen los.

-
Guten Tag ihr fleißigen Kilometerfresser,
Ich habe spontan Zeit für eine längere Tour und überlege zurzeit wohin es gehen soll. Aufgrund des Wetters im Süden spiele ich mit dem Gedanken in den Norden nach Norwegen zu reisen. Ich frage mich jedoch wie die Straßen dort oben zum Motorrad fahren sind. Hat da schon jemand Erfahrung sammeln können? Geht es da, wie in Alaska, über lange Strecken nur gerade aus, oder gibt es da auch spannende und kurvenreiche Strecken? Wie ist die allgemeine Straßenqualität da oben?
Würde mich sehr über Antworten freuen! Beste Grüße aus Hessen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!