Alles klar! Kann leider nicht früher, da ich Freitag bis spät in die Nacht arbeiten muss. Wünsche euch gute und sichere Tour! Gruß Juri
Beiträge von Juri Enns
-
-
Also ich fahre Samstag auch nach Süd Schwarzwald. Komme von Pforzheim aus etwa gegen 9:30 bei Freudenstadt vorbei und muss dann gegen 13 Uhr bei Todnau sein. Falls ihr denn selben Weg habt, können auch zusammen
Gruß Juri -
Hallo zusammen! Ich muss 'leider ' meine Anfrage zurück nehmen - habe überraschend kurzfristig Urlaub bekommen und werde für npaar Tage gen Süden fahren

Gruß Juri
-
Am Samstag sollten es angenehme 25 Grad um Freundestadt herum geben.
Ist also wieder Zeit fürs Mopedfahren 
Hat wer Bock auf ne Tagestour in Nord Schwarzwald am Samstag?

-
Hallo! Ich würde gern am Sonntag oder Montag eine Tagestour in Nord bis Mitte Schwarzwald machen. Hat wer Interesse?
Gruß Juri

-
Mein Urlaub ist in der 2 und der 3. Septemberwoche.
Da würde ich gern nach Korsika fahren, weil ich da noch nicht war.
Aber wenn ich keine Begleitung für Korsika finde, würde mir Sardinien auch sicher wieder Spaß machen. Genaueres kann ich aber erst Ende Juni sagen.
Doch wir könnten uns auch vorhe schon gern mal für eine Schwarzwald Tagestouren verabreden!
Gruß Juri
-
Alles Klar! Dann bis zum nächsten Mal!
Gruß Juri
-
Und Ja! Bei gutem Wetter wird da viel los sein

-
Ja für weite Strecken ist es morgens noch zu kalt.
. Aber wenn ihr richtung Freundschaft fährt, bin ich dabei 
Gruß Juri
-
Würde auch gern mitkommen! Schon ne Vorstellung wo es hin gehen soll?

-
Hallo Herbert!
Auf Sardinien war ich schon 4 mal. Geil - gerne jede Zeit wieder.

Korsika steht dieses Jahr auf dem Plan. Voraussichtlich Mitte September. Steht aber noch nicht fest.
Da wir fast Nachbarn sind ( wohne in Dietlingen nahe Pforzheim), könnten wir uns bei einer Schwarzwald Runde treffen und darüber austauschen. Vielleicht klappt es, dass wir die Inseln zusammen erkunden. Würde mich freuen!
Gruß Juri
-
HI Thorsten! Russisch kann ich zwar, aber genug Zeit um bis nach Mongolei zu fahren leider nicht. Da wir aber quasi Nachbarn sind, könnten wir trotzdem im Kontakt bleiben und vielleicht etwas weniger entferntes Ziel in Angriff nehmen.

Nächstes Frühjahr möchte ich zum Beispiel nach Süd Spanien.😀
Gruss Juri
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!