1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Der Andi

Beiträge von Der Andi

• Motorradtour in den Süden 20.06-10.07

• Der Andi
    • 14. Mai 2023 um 11:13

Guten Morgen aus Essen, ich glaube ich bin da ähnlich unterwegs. In den letzten Jahre war alleine unterwegs, weil sich niemand fand.

Meine Frau und meine Töchter fliegen am 2. Juli auf den Peloponnes in Griechenland. Ich fahre am 26. Juni mit meiner GS in Essen los und gehe am 30. Juni in Ancona auf die Fähre nach Patras. Alternativ kann ich auch die gesamte Strecke über den Balkan bis nach Griechenland fahren. Alleine wollte aber nicht den Balkan fahren. Zu zweit dann Ost Alpen und über Slowenien usw. runter, wäre sicher auch schön. Für den Fall, dass ich die Fähre nehme, würde ich das Stilfser Joch fahren, dann Richtung Gardasee, durch Ligurien und die Toskana bis nach Ancona. Vielleicht bist du da ein Stück weit dabei. VG Der Andi

• Essen - Griechenland via Balkan oder Fähre ab IT

• Der Andi
    • 14. Mai 2023 um 09:11

Ich fahre am 26. Juni mit meiner GS von Essen südwärts. Eine Fähre von Ancona nach Patras habe ich optional für Hin- und Rückweg gebucht. Ich möchte spätestens am 2. Juli auf dem Peloponnes sein. Am 16. Juli geht es zurück Richtung Norden, entweder am 17. mit der Fähre nach Italien oder auf dem Landweg über den Balkan. Wer fährt eigenem Moped (nur eine Teilstrecke) mit? LG Der Andi :)

• Reisepartner f. Griechenland ab 26.6 gesucht

• Der Andi
    • 14. Mai 2023 um 08:40

In diesem Forum bin ich neu. Ich habe mich angemeldet, um gegebenenfalls Reisepartnernde mit dem Motorrad zu finden.

Ich fahre mit meiner GS am 26. Juni nach Griechenland. Am 1. Juli, spätestens am 2. Juli muss ich auf dem Peloponnes sein. Rückreise beginnt am 16. Juli in umgekehrter Richtung. Und ich habe für die Hin und Rückreise jeweils am 30. Juni und am 17. Juli eine Fähre von Ancona nach Patras und zurück gebucht. Ich bin aber offen, die Fähre zumindest einmal nicht zu nehmen und über Land, also den Balkan runter, zu fahren. Wer hat da Interesse, mich zu begleiten? LG Der Andi :thumbup:

Dateien

IMG_1841.jpg 843,43 kB – 0 Downloads

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™