Nimm mir nicht die Hoffnung....![]()
Beiträge von Gizzmo
-
-
Mahlzeit X11,
das höre ich gerne, werde aber von 2 auf 3 Tage verlängern.... nicht dass mir der Hintern abfällt...
-
Hallo in die Runde,
ich möchte vom Freitag bis Sonntag über Garmisch, Namlostal, Hahntennjoch, Timmelsjoch, Jaufenpass und über den Achenpass wieder zurück eine Runde drehen.
Sind etwa 740 km, sollen entspannte Tage mit Naturgeniessen werden, kein Rennen...
Übernachtung wo es gerade passt, kein Camping (bin zu alt...)
vielleicht möchte sich wer anschließen
-
Das wäre mal ein Heimspiel....
-
Oder auch: "Die Wächterin der Kreditkarte" genannt.
Nene, das ist mein Revier... aber der Feldwebel sagt was ich kaufen kann/muss..
-
Gottseidank habe ich meine Frau als Anstandswauwau dabei
-
So wars auch ned gedacht....

-
Ja, kannst du bestellen. Mußt hier mal auf der Seite schauen...
Du hast schon gesehen, dass es um 14:00 einen weiteren Termin gibt?

Klar, aber um 3 müssen wir wieder heim...
-
Schade, zu früh
Vor 11 werden wir nicht da sein...
-
Meine bessere Hälfte und ich werden auch da sein...
-
Habe zwei Helme und eine Hose gekauft, einer leider etwas zu klein, Umtausch war schnell und Problemlos...
Keine negativen Erfahrungen, auch telefonisch gut zu erreichen.
-
Danke für die Bilder, ich freu mich aufs nächste Mal
-
Mahlzeit,
gibt es vom Ride in Kelheim Fotos oder Videos? Wer hat was?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Wetter hat fast gepasst, leider haben nicht so viele den Weg nach Kelheim gefunden.... -
Morgen ist der Fellows Ride in Kelheim
Hoffentlich bleibts trocken
Sogar meine bessere Hälfte freut sich auf den Tag, schließlich ist sie seit 4 Wochen stolzer Besitzer einer 125 Benelli...
-
War ein sehr schöner Tag, sowas könnte man ruhig öfters machen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!