Hallo Dirk, da sich diesbezüglich nichts ergeben hatte, habe ich mich jetzt für eine andere Tour entschieden, wir können aber gerne später einmal gemeinsam den TET abfahren.
Sorry,Gruß Ulli
Hallo Dirk, da sich diesbezüglich nichts ergeben hatte, habe ich mich jetzt für eine andere Tour entschieden, wir können aber gerne später einmal gemeinsam den TET abfahren.
Sorry,Gruß Ulli
Moin Jürgen,
Können wir gerne machen.
Gruß Ulli
Hallo, ich beabsichtige denTET in Mecklenburg Vorpommern Anfang August einmal abzufahren, genaues steht noch nicht fest, falls jemand Lust oder Interesse hat mitzukommen, einfach kurz melden.
Gruss Ulli
Moin Heinrich, Rumänien ist wirklich reisenswert, bin vor 10 Jahren schon ein paar mal dort gewesen, dieses Jahr bin ich leider schon verplant, sonst wäre ich gern mitgenommen. Vielleicht passt es die nächsten Jahre ja mal.
Gute Fahrt, Gruß Ulli
Hallo Robert,
Können wir gerne mal machen, mit morgen passt leider nicht, zu kurzfristig. Euch trotzdem viel Spaß, Wetter wird ja passen, beneidenswert.
Bis bald, Gruß Ulli
Moin, zelten ist immer eine gute Idee, wenn's mal passt, einfach mal melden.
Gruß Ulli
Hallo, das ist natürlich ein langer Zeitraum und für mich leider zu lange, da ich noch berufstätig bin. Falls Du mal was kürzeres planst, hätte ich schon Interesse.
Gruss Ulli
Hallo, ich würde gerne mal den TET ausprobieren, leider ist der Termin zu kurzfristig, falls mal wieder was geplant wird, melde dich ruhig mal.
Gruss Ulli
Hallo, das ist eine gute Sache, da kann man mal die ein oder andere Gastlichkeit ansteuern.😃
Perfekt, machen wir.👍
Hallo, das hört sich interessant an, ich habe aber leider erst mitte August Urlaub. Vielleicht kann man nächstes Jahr mal ne Tour zusammen machen. Viel Spass.
Gruss Ulli.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!