1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Clahudi

Beiträge von Clahudi

• Anfang Juli 25, TET von Schwedt Richtung Westen

• Clahudi
    • 21. Juli 2025 um 17:18

Danke, 400 Km Gelände auf 2 Tage ist schon sportlich. Fährst du mit Zelt und Gaskocher, oder mietest du dich über Nacht irgendwo ein?

• Clahudi
    • 20. Juli 2025 um 19:54

Danke für diese Infos. Wie lang ist denn der TET von Schwedt nach Schwerin ungefähr?

• Clahudi
    • 2. Juli 2025 um 17:19

Danke und gute Erholung.

• Clahudi
    • 30. Juni 2025 um 13:10

Servus, dieses WE werde ich die etwas kühleren Temperaturen nutzen müssen um zu Hause und im Garten bissl was zu schaffen. Wenn darüber hinaus noch etwas Zeit ist, drehen wir vielleicht ne kleine spontane Runde.

• Clahudi
    • 13. Juni 2025 um 21:49

Servus Dirk , bin am WE komplett verplant. Vielleicht klappt es ein anderes Mal mit einem Kennlernreffen. Hast du Offroad Erfahrungen mit deinem Bike?

• Clahudi
    • 7. Juni 2025 um 21:39

Servus Dirk, ich bin Dirk aus Südbrandenburg und möchte auch gern Teile des TET's fahren wollen und favorisiere eher den Spätsommer. Auf Grund der enormen Hitze im Sommer, könnte es zu ungemütlich und anstrengend werden. So eine Tour allein zu fahren, wäre mir ehrlich gesagt bissl zu gefährlich. Vielleicht hast du ja Lust, mit mir in Kontakt zu treten, und wir können uns zusammen tun? Gruß Dirk

• Kaufberatung Tourer

• Clahudi
    • 30. Mai 2024 um 20:00

Servus, ich fahre seit gut einem Jahr eine Husqvarna Norden 901 Expedition und bin absolut überzeugt von ihren Qualitäten. Ist aber leider erst ab ner Körpergröße von ca 1.80 m zu empfehlen. Sitz Komfort ist für mich perfekt und sehr bequem. Ursprünglich wollte ich mir die neue Afrika Twin holen, die Norden hat mich aber eher überzeugt.

• Husqvarna Norden 901 Tank Rucksack

• Clahudi
    • 4. August 2023 um 12:17

Ein Magnet Rucksack kommt für mich leider nicht in Frage, es sei denn es gibt schon Kunststoff Magnete. Einen Schulter Riemen sollte die Tasche auch haben

• Clahudi
    • 3. August 2023 um 21:35

Also schweres Werkzeug nehme ich nicht mit, max. ne Hebebühne und ein Reifen Montiergerät, das muss reichen. Ich brauche die Tasche nur, um mein Handy und bissl Kleinkram zu verstauen. Abgesehen davon, möchte ich auch gern ne Straßen Karte vor mir haben, ganz OLDSCOOL

• Clahudi
    • 3. August 2023 um 21:28

Danke für den Hinweis, aber ne Heck Tasche ist nicht so mein Ziel. Ich fahre oft mit meiner Frau, da muss ich auch noch etwas Gepäck mitnehmen, dafür wäre sonst kein Platz mehr.

• Clahudi
    • 3. August 2023 um 21:12

Danke bis dahin, ich habe die von SW und Givi im Visier, muss da wohl aber mit dem Bike zum Fachhandel fahren, um zu sehen, welche am besten passt.

• Clahudi
    • 3. August 2023 um 20:50

Hallo in die Runde. Kann mir jemand einen guten Tank Rucksack für die Norden empfehlen, mit Schnell Verschluss?

• Osttirol ist schön

• Clahudi
    • 3. August 2023 um 12:24

Osttirol ist schon mit dem Auto schön, mit dem Bike muss ich nochmals dorthin. 🤟

• Motorrad- und reisebegeisterte Paare gesucht

• Clahudi
    • 3. August 2023 um 12:22

Servus Rosi, wir sind absolute Neulinge in Sachen Motorrad reisen und suchen nach netten Paaren um gemeinsam schöne Touren zu fahren. In diesem Jahr werden wir wohl nur noch kleinere Tages Touren im Umkreis von 200-300 Km fahren als Tagestour oder übers Wochenende, mal schauen. Im nächsten Jahr würde ich gern Richtung Großglockner aufbrechen wollen um dort die herrlichen Berg Straßen zu befahren. Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit gemeinsam Kilometer zu machen? Bleibt gesund und vor allen Dingen bleibt im Sattel 🤟

• Hilfe - Probleme mit der KTM 890 Duke R

• Clahudi
    • 3. August 2023 um 12:01

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Bike viel zu viel Öl drin hatte. Bei meinem Bekannten war das ebenfalls der Fall. Zuviel Öl kann auch dem Motor Schaden. Also immer schön den Ölstand im Blick behalten, gerade auch nach dem Service.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™