Moin,
vielleicht wäre so etwas interessant für dich. Ich habe ein ähnliches Modell, hat gut funktioniert. Man muss nur gucken das die Kopfhörer in Aussparung passen.
Moin,
vielleicht wäre so etwas interessant für dich. Ich habe ein ähnliches Modell, hat gut funktioniert. Man muss nur gucken das die Kopfhörer in Aussparung passen.
Aha, okay, dann meinte ich wohl unasphaltierte Land- oder Waldwege.
Dann bin ich mit meinem Sporttourer raus.
Wünsche euch viel Spaß und lasst euch die Fischbrötchen schmecken
Moin Herr Strolch,
hat deine Tour Offroad-Passagen?
Beste Grüße
Hi, ja, war tatsächlich ganz schön windig und auch noch recht kühl. Bin alleine gefahren, war trotzdem schön mal wieder durchs Land zu fahren.
Bin mit der Fähre in Bleckede über die Elbe.
Moin!
Ich werde die Tour morgen fahren, Wetter passt.
Moin Jörg,
ja, schade… hätte mich gefreut, trotzdem, schön mal wieder was von dir zu hören! ![]()
Du kennst ja ein Großteil der Runde, mal sehen, ob sich überhaupt jemand findet.
Grüße
Moin Moin!
Wer nächste Woche Montag Lust und Zeit hat, flott durchs Hamburger Umland zu fahren, ist herzlich willkommen. Gutes Wetter vorausgesetzt!
Ich muss meine Runde mal wieder fahren und gucken, ob die Kurven noch da sind
. Start und Ziel ist Hamburg, meine Tour geht über Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein. Es sind circa 350 km und wird mindestens 5-6 Stunden dauern. Wo und wann Pause gemacht wird, stimmen wir zusammen am Tag der Tour ab.
Start:
- 10 Uhr
- Aral-Tankstelle, Sievekingsallee / Saling 30, 20535 Hamburg
- nur asphaltierte Straßen, eventuell kostenpflichtige Fähre
Wer mitfahren möchte ist am 6.4. um 10 Uhr da, ansonsten fahre ich die Tour auch alleine. Ich gebe am Sonntag nochmal Bescheid.
Grüße aus Hamburg 
Moin!
Morgen um 10 Uhr geht‘s los. Wettervorhersage sieht gut aus.
MfG Mathias
Moin!
Die Tour findet morgen statt, Wetter wird gut.
MfG Mathias
Hi, ok dann bis morgen.
Gruß
Hallo zusammen,
am Samstag den 2.September 2023 mache ich eine Vierländer-Tagestour, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen. (Bitte mit Zweirädern die mindestens 100 km/h fahren;) Fahrstil: normal, flott
Routenlänge circa 250 Kilometer
Die Route führt durch 4 Bundesländer, durch Städte und Dörfer. Es wird nur auf Landstraßen gefahren und es wird mindestens eine kostenpflichtigen Fähre dabei sein. Wo oder was gegessen wird, klären wir am Samstag (beste Fischbrötchen gibt‘s am Schaalsee:)
Abfahrt gegen 10 Uhr
Fahrzeit circa 5 Stunden, für Wartezeiten und Pausen plane ich mal 2 Stunden ein.
Ankunft voraussichtlich gegen 17 Uhr
Treffpunkt : (Start und Ziel)
Aral Tankstelle,
Hamburger Straße 110,
23843 Bad Oldesloe
Vierländer Route:
Bad Oldesloe (SH)
Zollenspieker Fährhaus (HH)
Bleckede (NI)
Zarrentin (MV)
Aha, ok, hab’s endlich gefunden, is aber schon bisschen umständlich…
Danke ✌️
Hi,
Freut mich, bin schon gespannt wie’s wird.
Hätte man eine Tagestour besser in einer anderen Rubrik bekannt gegeben? Bin ja neu hier, gestern fand ich dass es hier am besten passt… gibt’s die Rubrik: TagesTouren - Mitfahrer gesucht ?
Würde mich auch über Tipps freuen.
Hallo zusammen,
am Samstag den 2.September 2023 mache ich eine Vierländer-Tagestour, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen. (Bitte mit Zweirädern die mindestens 100 km/h fahren;)
Routenlänge circa 250 Kilometer
Die Route führt durch 4 Bundesländer, durch Städte und Dörfer. Es wird nur auf Landstraßen gefahren und es wird mindestens eine kostenpflichtigen Fähre dabei sein. Wo oder was gegessen wird, klären wir am Samstag (beste Fischbrötchen gibt‘s am Schaalsee:)
Abfahrt gegen 10 Uhr
Fahrzeit circa 5 Stunden, für Wartezeiten und Pausen plane ich mal 2 Stunden ein.
Ankunft voraussichtlich gegen 17 Uhr
Treffpunkt : (Start und Ziel)
Aral Tankstelle,
Hamburger Straße 110,
23843 Bad Oldesloe
Vierländer Route:
Bad Oldesloe (SH)
Zollenspieker Fährhaus (HH)
Bleckede (NI)
Zarrentin (MV)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!