Beiträge von NL017
-
-
-
-
Wie wäre es mit einem Lifta Treppenlift, eventuell zur Zweitverwendung für später irgendwann😉
-
. Da ist es schon wichtig das Geschwindigkeitslimit mit meiner Harley nicht um 50km/h zu überschreiten, . 🤓
Nicht möglich !😉😂
-
double d : Also kann ich als Verleiher in den AGB festlegen das ich nur an Einhörner verleihe ?
Wenn das Teil ungültig ist kann der Verleiher meiner Meinung nach nicht entscheiden dass er doch gültig ist, oder kennt jemand die Rechtslage genauer?
-
Die Hirne sind unergründlich.

Das stimmt, hier warten einige noch auf die Zuteilung 😉
Anwesende sind ausgenommen.
-
Rainkra Palomino: Nichts anderes habe ich gesagt und gemeint. Bei uns in Deutschland gibt’s ein Bußgeld für den abgelaufenen = ungültigen Lappen. Im Ausland, wohin viele von uns auch gerne fahren, hat man bei einer Kontrolle größere Probleme. Wer versucht, z.B. auf Mallorca einen Mietwagen zu ordern und einen abgelaufenen Lappen vorlegt, könnte Fußgänger bleiben. Das und andere Regeln mag man unsinnig oder sonst was finden, hilft aber nichts, denn im Zweifel gewinnen die, welche die Regeln, auch in unserem Namen durchsetzen
-
Wenn der Palomino recht hat dann hat er recht.
-
Die Fahrerlaubnis bleibt gültig egal ob Scheckkarte oder Lappen. Bestandsschutz.
Zur Wahrheit gehört auch dass der graue oder rosa Lappen nich unbegrenzt gültig sind die müssen getauscht werden sonst Bußgeld.
-
Viele der gescholtenen Assistenzsysteme dienen der Sicherheit und ich persönlich möchte keines davon missen. Die meisten Pannen und Ausfälle während einer Tour in meinem Bekanntenkreis sind banale Sachen, Batterie, Zündung, Treibstoff oder Plattfuß.
-
Ne lass mal. Kenne ein paar die in der Politik sind. Ist ein Drecksgeschäft. Kannst gleich zur Mafia gehen. Da sehen manche Verschwörungstheorien blass aus. Die sind ja zum Maul halten verdonnert. Um da Erfolg zu haben ist es besser erst einmal kriminell Karriere zu machen. Also mindestens Betrügereien zu begehen, dann kommst ganz nach oben. Siehe Berlin, EZB usw.

Ich sagte es schon „Hirn…………….“?
-
-
Im Grunde kann es mir egal sein weil ich immer konform fahre. Meist etwas zügiger im günstigen Toleranzbereich weil ich z.B. 30 als Lärmschutz für völlig absurd halte weil ich dann im 2ten rumfahre und die Karre lauter ist als mit 40 im Dritten. Schade das sich andere Länder eine Beispiel an unserer Bürokratie nehmen und nicht sehen wo das endet.
Du merkst aber schon welchen Mumpitz Du da verzapfst oder ?
Vielleicht hängt es aber auch daran dass
„mrlack einfach Zuviel Lack gesoffen hat“
Herr lass Hirn oder Steine regnen, Hauptsache es trifft.
-
Würde es um Verkehrsberuhigung gehen könnte man ein Warnsystem einsetzen das jeder Fahrer freiwillig nutzen kann und das sein Fahrzeug dazu bewegt die zulässige Höchstgeschwindigkeit einzuhalten. Darüber nachgedacht wurde bereits aber eben zwangsweise. Sagt mir das die Technik da wäre. Das freiwillig nutzbar zu machen ist nicht vorgesehen. Zeigt eigentlich in welche Richtung es geht. Totale Bevormundung oder Abzocke.
Der Nonsens oder anders gesagt Plödsinn den du verzapft wird durch den zeitlichen Abstand nicht wahrer.
-
Sturzbügel, die vor einem möglichen Sturz geschützt werden müssen! der Helm stabilisiert das Moped, Ernsthaft oder doch nur ein Witz ?
-
Was nichts kostet taugt auch nichts, also her damit.
Manchmal fordert ein Thread einfach zum Widerspruch auf………..

-
Lucky2 mach dich mal etwas lockerer, wie ich bei anderen Beiträgen schon mal erwähnt hatte
„ich vergesse manchmal den
Sticker “Asche auf mein Haupt.
-
Hab gerade mal auf der Seite der franz. Verkehrsbehörde geschmökert, offenbar gibt es da verschiedene Klassifizierungen
Zitat:
Speeding less than 20 km/h when the maximum permitted speed is greater than 50 km/h is a contravention of 3e class.
You have to pay a flat-rate fine from €68.
You lose 1 point on your driver's license.
Die Franzosen sind echt Clever, zur allgemeinen Verwirrung schreiben die ihre Verordnungen auf englisch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!