Mist, zu spät gelesen. Freue mich schon auf die nächste Tour.
Beiträge von Hks901
-
-
Cool, mein Start wartet noch. Erst noch Ski fahren. Mal schauen, im Februar oder März schon geht.
Weiter viel Spaß und mehr Glück bei der Zeitmessung.
-
Auch von mir schöne Feiertage und einen guten Rutsch für euch, Familie und Freunde. Bis demnächst auf der Straße!
-
Das war wie immer eine gute Runde. Danke fürs scouten!bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei.
Nice weekend
-
Hallo,
Der ACT Pyrenäen ist abgespult. Maschine und Fahrer gefordert aber ohne große Probleme wieder zurück.
Die Tour wird von Markus auf seinen YouTube Kanal „Teilzeitschafe“ nachvollziehbar.
Da ich bis 20.09. noch einmal unterwegs bin, werde ich vermutlich unsere nächste Ausfahrt verpassen.
Bis zum Nächsten Mal. -
Moin, ich komme gerne!
-
Gerade gesehen - "bisschen klein für...."
Da freue ich mich richtig drauf! Versuch bitte, viel Kamerazeit zu bekommen! Schlafsackmarke: Tourbold (hat der Link in der PN nicht gefunzt?)Hab die PN nicht gesehen. Kamerazeit wird wohl von Markus und Jürgen dominiert.
-
Tobias, kannst Du mir bitte noch einmal die Firma mit den Schlafsäcken nennen?
-
Eben veröffentlicht, bin dabei!!
-
Übrigens, morgen kommt die Entscheidung für die Teilnahme am ACT Pyrenäen mit den Teilzeitschafen auf dem YouTube Kanal.
Hab mich ja beworben. Bin super gespannt.
-
Hallo, habe mich bisher noch nicht für die Organisation bedankt. Das hole ich hiermit nach. Klasse, wie immer. 2 Daumen hoch.
-
Bin jetzt auch wieder dabei. Anderer Termin ist geplatzt.
-
Leider schon wieder nicht dabei. Viel Spaß und gute Fahrt.
-
Gute Besserung !!
Motorrad kann warten.
-
Wir sehen uns dann am Samstag! 👍
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für mich sind beide Orte gut erreichbar. Neue Ecken sind sicher auch nicht zu verachten.
-
Danke, nur ein kleiner Schnitt der wieder zusammen wachsen muss.
-
Bin leider derzeit leider noch außer Gefecht. Beim nächsten mal hoffentlich wieder dabei!
-
Ich wünsche euch allen einen glatten Übergang und ein gesundes, schönes, entspanntes neues Jahr!
Ich würde mir das in Hattingen auch mal angucken. Vielleicht haben die auch etwas für schwerere Fahrer.
Viele Grüsse Horst
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!