Hallo Peter, ja vielleicht ergibt es sich nächstes Jahr mit einer Tour. Gerne in die Türkei.
Gruß Matthias
Hallo Peter, ja vielleicht ergibt es sich nächstes Jahr mit einer Tour. Gerne in die Türkei.
Gruß Matthias
Hallo Peter, du bist ja ganz schön viel unterwegs. Vielleicht passt es ja nächstes Jahr. Da ist mal die Türkei angedacht.
Gruß Matthias
Wir würden dann gerne am 4 September starten.
Hallo Martin, einen genauen Termin gibt's noch nicht. Wir sind da flexibel. Aber vielleich irgendwann Anfang September.
Gruß Matthias
Hallo Jeanette, gerne natürlich auch Frauen. Telefonieren für erste Abklärungen wäre gut.
Hallo,ich möchte im September/ Oktober ca.4 Wochen den ACT Italien, rund um Sardinien und auf dem Rückweg durch die Seealpen mit vielen Offroad-Abschnitten fahren. Der Tourvorschlag steht also. Wer hat Interesse?
Bis jetzt sind wir zu zweit. Zwei zusätzliche Mitfahrer wäre schon schön.
Viele Grüße Matthias
Hallo Rolf,
auch ich würde gerne im Frühjahr 2025 nach Sardinen fahren und viele Offroad - Pisten unter die Räder nehmen. Da ich dafür gerne einen Reisepartner hätte, habe ich Interesse an einer gemeinsamen Tour.
Ich fahre eine BMW F800GS und habe Offroad - Erfahrung.
Gruß Matthias
Hallo Nico, das was du vor hast, sieht ganz gut aus.
Ich möchte ebenfalls im Mai in den Balkan.
Es würde sicherlich alles gut passen. Nur ich habe mir mehr Offroad vorgestellt. Also den ACT in Kroatien und auch später abseits vom Asphalt (max. 50%).
Ich fahre eine BMW F800GS und bin in Rente.
Gruß von Matthias aus Freudental
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!