@B.M.W Ich danke für den Hinweis!
Beiträge von mapi787
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
@B.M.W Ich danke für den Hinweis!
@B.M.W Das von dir genannte CarPlay C750 von Elebest hat noch einige Geschwister:
Wenn ich mir die Produktbeschreibung zum AM500 anschaue, dann lese ich folgenden Satz:
"Ein weiterer großer Vorteil dieses Motorrad Navis ist das kostenlose lebenslange Update mit topaktuellem Kartenmaterial für ganz Europa"
Oder beim W5
Bei einigen Modellen lassen sich eigene Apps installieren, da Android als Betriebssystem Verwendung findet. Ob das für alle Modelle gilt, habe ich noch nicht herausgefunden. Hier ein Link zum Hersteller
Ich interessiere mich gerade für das W5. Würde mir auch Garmin oder TomTom kaufen, aber nachdem ich mehrfach lesen konnte, dass selbst die hochpreisigen Modelle nervige Probleme haben (Abstürze, Wackelkontakte), fange ich mir diese lieber zu einem etwas geringeren Preis ein. Mein erstes TomTom ist mir regelmäßig im Auto abgeschmiert und ließ sich dann über Stunden hinweg partout nicht aus einem verkorksten Bootvorgang (auch nicht mit Reset und Stromlos-Keule ) holen. Und das war dann schon der Garantieaustausch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!