Hallo Uwe,
Sorry, ich habe leider kein zusätzliches Zimmer in Bayern, Slowenien und Südtirol bekommen und muss dir leider absagen.
Bleib gesund ,
Viele Grüße
Heiko
Hallo Uwe,
Sorry, ich habe leider kein zusätzliches Zimmer in Bayern, Slowenien und Südtirol bekommen und muss dir leider absagen.
Bleib gesund ,
Viele Grüße
Heiko
Genau,
Haiger Bäckerei Rothe, Kalteiche Ring 68.
Bis Morgen
Heiko
Hallo Frank,
habe gerade mit Thomas telefoniert und wenn die Welt nicht untergeht sind wir Morgen gegen 11.00 Uhr in der Bäckerei in Haiger.
Viele Grüße
Heiko
Hi Thomas,
Kein Stress, ich habe nur gedacht das es Sonntag passen könnte. Ich kann leider nicht jedes Wochenende da ich oft Rufbereitschaft habe . MeldemichmorgenAbend.
VieleGrüsse
Heiko
Hallo Frank und Thomas,
laut Internet-Wetterfrosch kann es am Sonntag spät Nachmittag etwas regnen. Wir müssen ja keine Tagestour machen aber zum Kennenlernen fände ich es gut wenn wir uns gegen 11.00 Uhr dort treffen wo Thomas es vorgeschlagen hat.
Viele Grüße Heiko
Hallo Thomas,
Da vertraue ich dir weil ich mich mehr etwas nördlich auskenne. Ich würde direkt dort hin fahren und dann können wir auf dem Rückweg zusammen fahren. Ich könnte ab 11 Uhr dort sein. Wir sollten das Wetter beobachten,bis jetzt soll es ja morgens und mittags trocken sein. Aber das sollten wir am Samstag fest machen.
Viele Grüße Heiko
Hallo Frank,
ich denke Bad Laaspe wäre gut für uns drei. Leider soll es wahrscheinlich regnen. Super das deine BMW mit 94 DB angegeben ist. Ich liebe die Strecken inTirol und bin die letzte Jahre immer auf dem Weg nach Südtirol dort durchgefahren. Ich hoffe das der Wettergott auch Motorrad fährt und melde mich.
Viele Grüße
Heiko
Hallo Thomas und Frank,
Wenn das Wetter passt könnten wir uns ja nächsten Sonntag zu einer Kennenlernentour treffen. Wenn es für euch passt einfach melden und dann machen wir einen Treffpunkt aus. Ich hoffe auf gutes Wetter
.
Viele Grüße Heiko
Hallo Frank, das hört sich gut an .Wir sollten das in der nächsten Zeit mal machen. Zur Zeit bin ich noch etwas im Stress da meine Tochter ein Haus gekauft hat wo ich bei der Renovierung mitmache,aber Ende März habe ich mehr Zeit. Darfs du mit deiner BMW durch Tirol fahren/95 DB Standgeräusch? Sonst müsste ich die Strecke anpassen.
Schönen Sonntag Heiko
Kein Problem, wenn jemand Hilfe braucht ich arbeite in der Psychiatrie ![]()
Danke für den Tipp. Ich bin mal gespannt was passiert. Ich glaube an das Gute im Bikermenschen.😉
Schönes Wochenende
Heiko
Hallo Thomas, hier schon mal meine Nummer, bin aber heute Abend unterwegs und morgen verplant. Schönes Wochenende Heiko.
Mobil:+4917653315608
So,meine Hornisse ist wieder fit für die Saison. Bin letzten Freitag 190 km gefahren. Jetzt kann man sich mal treffen wenn das Wetter passt.
Viele Grüße Heiko
Hallo Thomas, das hört sich gut an. Bis bald.
Heiko
Hallo Frank,
Ich melde mich wenn das Wetter besser ist und dann können wir mal zusammen fahren.
Viele Grüße Heiko
Hallo Martin,
Stuttgart liegt ja auf dem Weg. Ich bin diese Woche noch mit dem Umzug meiner Tochter beschäftigt und könnte mich dann nächste Woche stressfrei melden.
Viele Grüße Heiko
Hallo Thomas, ich denke auch wir sollten mal zusammen vorher eine kleine Runde drehen, am liebsten Gelbachtal ,Nistertal.
Ich melde mich. Viele Grüße Heiko
Ich hatte gedacht am ersten Tag Autobahn bis Bayern/Österreich. Dann am 2.Österreich über Grossglockner nach Slowenien. Dort 2.Tage bleiben. Dann 2 Tage in Südtirol. Zurück durch Österreich bis Bayern /Übernachtung. Und dann wieder zurück über die Autobahn nach Hause. Bin die letzten 5 Jahre immer bis Südtirol durchgefahren aber es ist mir mittlerweile zu stressig. Habe leider nur bis zum 4.Juni frei. Viele Grüße Heiko
Hallo Thomas,
Ich wollte am 28/29.Mai starten und über Fronleichnam und das Wochenende fahren.
Viele Grüße aus Lohmar, Heiko
Hallo Mark, ich kann Arbeitsbedingungen erst am Dienstag den 28. Mai starten und würde mich dann melden.
Viele Grüße Heiko
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!