Super, vll ergibt sich mal was. Kann auch mal in der Woche.
Am Besten per Mail mal schreiben.
Super, vll ergibt sich mal was. Kann auch mal in der Woche.
Am Besten per Mail mal schreiben.
Hallo,
Ich würd gerne mal ne Tour mitmachen, hab aber "nur" den "Seniorenführerschein" und fahr daher eine Suzuki 125. Sie schafft 120km/h, aber mehf darf ich ja nicht.
Nun ehrliche Antwort erbeten!!: würdet ihr mich mitnehmen oder ist das doch zu lahm???
Herzlichen Gruss
Dagmar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!