1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Manni68

Beiträge von Manni68

• Norwegen 2024

• Manni68
    • 24. Juni 2024 um 11:33

Wünsche dir einen guten Start....Werde selbst erst Ende Juli losmachen. Vielleicht sieht man sich unterwegs :thumbup:

• Norwegen 2024

• Manni68
    • 30. Mai 2024 um 14:31

Hallo Zusammen, ich selbst habe eine Tour durch Norwegen vorgesehen. Kenne das Land selbst bis zur Höhe Trondheim ganz gut. War die letzten Jahre allerdings nicht mehr dort. Der Zeitraum wäre bei mir ab dem 30 Juli bis zum 31.August. Würde erst einmal Richtung Norden aufbrechen....ohne geplante Ziele....so grob Richtung Nordkap.. :) Vielleicht kann man den Weg für ein paar Tage gemeinsam bestreiten....bei passender Chemie....Meine Anfahrt wäre

durch Dänemark auf die Fähre Hirtshals- Kristiansand und dann erst einmal auf der E6 Richtung Norden.....Auf dem Rückweg über Schweden.... Gruß Thomas

• Baltikum und Norwegen Juli ´24 Ende offen

• Manni68
    • 14. Mai 2024 um 10:42

Hallo, wollte selbst Ende Juli in Richtung Norwegen unterwegs sein.

Eine kleine;) Rundreise . So grob Norwegen, Schweden, Finnland und auf dem Rückweg über das Baltikum. Habe Zeit bis zum 08.09.24.

Übernachtung im Zelt auf Campingplätzen oder auch mal frei an einem schönen Plätzchen an einem See.

• Große Skandinavien-Rundreise

• Manni68
    • 22. April 2024 um 10:32

Hallo Chris, habe vor die gleiche Tour zu fahren . Mein Zeitraum wäre vom 29.07-07.09. Das sind 6 Wochen die ich Zeit hätte....Hab die Route noch nicht geplant. Soll bei mir auch nur grob abgesteckt werden. Meistens gibt´s ja unterwegs ein Plätzchen wo man mal einen Tag länger bleiben möchte.. Fahre selbst schon seit ich laufen kann Motorrad. In den Baltischen Ländern, Norwegen und Schweden war ich auch schon einmal. Zelten in der Natur ist für mich gesetzt. Wenn man mal seine Sachen ins trockene bringen muss auch mal eine Hütte zwischendurch....Gruß Thomas

• Skandinavien August 2024

• Manni68
    • 12. Februar 2024 um 14:08

Hallo Zusammen, bei mir steht eine Ostseeumrundung im Monat August an. Hat jemand Erfahrung mit

dem Trans Euro Trail ( TET ) ? Lieben Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™