1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Angelika

Beiträge von Angelika

• Suzuki V-Strom 650 - ein Erfahrungsbericht

• Angelika
    • 11. September 2024 um 06:41

Ich hatte 2008 eine V-Strom und kam mit ihr leider gar nicht zurecht. Habe sie 5 Jahre gefahren, wir wurden keine Freunde. Vorher eine Honda CBF600, der trauere ich heute noch nach. Ich war noch nicht reif für einen 2 Zylinder. Aber die V-Strom sprang immer an, egal wie lange sie in der Garage stehen musste. Zuverlässig war sie auch, im Öl verbrauch :) , weiß noch, habe mir bei Globetrotter einen dichten kleinen Plastikbehälter für`s Öl gekauft, welcher unter die Sitzbank gepasst hat.

• Gekonnt

• Angelika
    • 10. September 2024 um 07:53
    Zitat von BausW

Und Nässe wird auch überbewertet 🤨

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Muss ich nur noch in den Kopf bekommen 🙃😎

können wir ja jetzt üben ;) Regen an sich macht mir nix aus, aber so fahren kann ich noch lange nicht, nicht mal annähernd bekomm ich den Kreisel so eng hin. Aber das liegt bestimmt am MR oder doch am Fahrer??? hmmm:cursing:

• Motorrad anketten

• Angelika
    • 9. September 2024 um 14:30

Weder meine Duc noch meinen Hund kette ich an. Ich weiß, ich bin zu gutgläubig, zumindest nehme ich meinen Schlüssel aus dem Tankrucksack. Hoffen wir mal, dass mir die nächsten 24 Jahre auch nix geklaut wird.

• Gekonnt

• Angelika
    • 9. September 2024 um 14:23

Die Blickführung ist mir auch gleich aufgefallen. Die muss ich auch noch perfektionieren :saint::ironie

• In Italien zugelassenes Motorrad

• Angelika
    • 21. Juli 2024 um 19:45

Hallo Helmut,

Um Ärger und Stress zu umgehen nimm die ABE mit und ggf. wenn gefordert bei einer Verkehrskontrolle vorzeigen. Das Fahrzeug ist in Italien nach nationalen Recht zugelassen und kann in Deutschland gefahren werden. Du willst das Fahrzeug ja nicht in Deutschland verkaufen sondern als Tourist unterwegs sein.

Solltest du längerfristig in D bleiben, muss, weil sich der Standort geändert hat, das Fahrzeug nach D umgeschrieben werden.

Viele Grüße und eine schöne Zeit

Angel

• Benefizkorso Passau

• Angelika
    • 6. Juli 2024 um 11:36
    Zitat von Bronco

FYI

Das Treffen findet übrigens bei jedem Wetter statt. …nur die Harten kommen in den Garten💪🤣

Und die weichen unter die Eichen.

• Benefizkorso Passau

• Angelika
    • 3. Juli 2024 um 21:53

I bin a zugroaßte;(, muss erst mal schauen wo der Biergarten überhaupt ist:cursing:

Meine Mann kommt a mit, bis Sonntag, gfrein uns

• Benefizkorso Passau

• Angelika
    • 3. Juli 2024 um 06:29
    Zitat von Chris-Leutkirch

Sorry, wäre gerne dabei aber weit weg vom Allgäu (lahme Ausrede) aber muss beruflich an dem Tag nach Saudi-Arabien fliegen.

Was bitte sind Frauenfreundliche Parkplätze?

VG

Chris

Guten Morgen,

wie Du kennst keine frauenfreundliche Parkplätze?=O Das sind die, Hinfahren, krumm und bucklig abstellen und beim Wegfahren den anderen touchieren.;)

Im Ernst, ich parke gerne so, dass ich gleich losfahren kann ohne zu rangieren.

Das Allgäu ist nicht gleich um die Ecke, aber eine fast schon schöne Gegend wie der Lkr. Passau :love:

Viel Erfolg bei den Saudis

Angel

• Benefizkorso Passau

• Angelika
    • 2. Juli 2024 um 21:12

Hi, wenn's Wetter passt wäre ich dabei. Muss bloß noch schauen, ob der Biergarten frauenfreundliche ;) Motorradparkplätze hat

Servus Angel

• Wegfall von Super Benzin (E5, E10)

• Angelika
    • 7. April 2024 um 12:42

Hi, tanken mit beiden Multis (1260 / 950), sowie mit unserem 13 Jahre alten Golf nur in Österreich und da nur E10. Haben keine Probleme damit und auch keinen Mehrverbracht festgestellt.

Sonnige Grüße Angel

• Infos über die Multistrada V4 Pikes Peak (ab Baujahr 2021)

• Angelika
    • 23. Februar 2024 um 12:43

Hallo Miss Marple,

was für ein schöner Nickname:)

Mit der V4 hast Du in Österreich kein Problem mit der DB Regelung, sie lässt dich locker leise durch die Ortschaften rollen.

Vom Aussehen macht die PP doch einiges mehr her und ist auch etwas leichter. Aber es ist halt ein V4, viel Spaß bei der Probefahrt:love:

LG

Angrl

• "Was mir an meinem Motorrad nicht gefällt".

• Angelika
    • 15. Dezember 2023 um 13:01
    Zitat von W.E.Coyote

Sind sich ja ziemlich ähnlich... :saint:

Die Motorräder oder die Zicke und ich? :saint: ;)

• Meine Lieblingspässe und -straßen.

• Angelika
    • 14. Dezember 2023 um 14:27

Mir hat letztes Jahr der Vršič Pass sehr gut gefallen. Das Penser Joch finde ich auch sehr schön zum Hoch-Fahren, runter Richtung Sarntal tolle Landschaft.

Grüße

Geli

• "Was mir an meinem Motorrad nicht gefällt".

• Angelika
    • 14. Dezember 2023 um 10:19

Oh, dann kann ich auch mitreden ;( , fuhr vor der Multi eine Triumph Explorer 1215 (1.Modelreihe), ein Traum zu fahren, ein Alptraum zum Rangieren oder vollgepackt am Berg :cursing: . Daher der Kauf eines leichteren Motorrades. Nur was mir bei der Probefahrt entgangen ist, solange sie keine mind. 200 km warm gelaufen ist, ist eine Fahrt mit 30km/h im 2. Gang nicht möglich. Ich rolle durch unsere Siedlung im 1. Gang die 300m den Berg hoch. ;( Allerdings dann auch nicht mit 30 sondern wesentlich langsamer, will ja keinen Ärger mit meinen Nachbarn. Aber jetzt nach 3 Sommern sind wir Freunde geworden, die italienische Zicke und die Bayrische.

• Bilderbuch zur Marokkotour

• Angelika
    • 13. Dezember 2023 um 10:44

Wow, bin stark beeindruckt, vom Fotobuch und Deinen Niedergeschriebenen, das mich so richtig neugierig auf Marokko gemacht hat. Bisher habe ich das noch nie, aus den von Dir geschilderten Blickwinkel gesehen. Vor allem auch, dass es nicht unbedingt nötig ist ein kleines leichtes Motorrad zu nutzen, sondern es ginge auch mit der Multi. Ohje, schon wieder ein Floh im Ohr :saint:

Herzlichen Gruß

Geli

• Nagetiere im Motorrad

• Angelika
    • 12. Dezember 2023 um 15:19

Das Mausproblem haben anscheinend viele. Unsere Nachbarn fahren eine ältere A-Klasse, die süße kleine Maus liebt und lebt im Handschuhfach. Sie haben schon ein paar Mal eine Falle aufgestellt. Hat leider nichts genützt. Im Frühjahr ziehen sie immer aus.

Vor 2 Jahren hatten wir eine Ratte in der Garage. Das kleine Biest hat sich gut versteckt. Als wir dann die Garage umgestellt und geweißelt haben, wurde ihr der Mitvertrag gekündigt und seitdem haben wir Ruhe. Naja, irgendwann darf mein Auto auch die Garage.

Bei uns haben weder die Hundehaare zum Mader verjagen gefruchtet noch das Chilispray. Die Isomatte unter der Motorhaube hat der Kerl angefressen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™