Hallo Karl,
habt Ihr schon einen Termin?
Ich war zwar erst im November mal wieder eine Woche mit dem Motorrad auf Mallorca unterwegs aber ich könnt schon wieder ![]()
Beste Grüße Marc
Hallo Karl,
habt Ihr schon einen Termin?
Ich war zwar erst im November mal wieder eine Woche mit dem Motorrad auf Mallorca unterwegs aber ich könnt schon wieder ![]()
Beste Grüße Marc
Hallo zusammen,
spontan hat sich ein Zeitfenster ergeben, so dass ich vom 02.-09. August 2025 nochmal die Möglichkeit hätte, das Motorrad irgendwohin zu bewegen.
Vielleicht findet sich ja jemand, der ebenfalls Zeit und Lust auf eine spontane Tour hätte. Es muss auch nicht der gesamte Zeitraum sein.
Wohin? Da bin ich maximal flexibel. Norwegen waren wir grad erst im Juni, aber Skandinavien geht immer. Italien runter Kroatien hoch war letztes Jahr. Alpen? RdGA? Riesengebirge? wären mal wieder interessant. Durch die Ardennen richtung Calais und dann Südengland reizte mich mal sehr, ein neuer Reisepass müsste noch klappen.
Übernachtungen gern irgendwo nur nicht im Zelt. (da hätte ich so gar kein Equipment)
Anfahrt ggf. auch mit Auto und Anhänger, wenn es weiter weg geht, zwei Motorräder könnten sogar in den Bus passen...
Ich fahre derzeit eine Niken. Artgerecht aber nicht waghalsig. Ich bin 51 und komme aus der Nähe von Braunschweig.
Vielleicht findet sich ja jemand.
Beste Grüße
Marc
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!