Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht, aber meine Pläne haben sich jetzt kurzfristig geändert.
Liebe Grüße
Nicole
Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht, aber meine Pläne haben sich jetzt kurzfristig geändert.
Liebe Grüße
Nicole
Hallo Nicole,
die Gegend ist prima
, die von Norbert (FZxNobby) vorgeschlagene Unterkunft kann man gutheißen, einzig der Zeitraum passt mir nicht so recht: kannst du noch den 15./16.06. dranhängen? Dann bin ich gern für drei Tage (14., 15. und 16.06.) dabei. Für den kurzen Ausflug halte ich vorheriges Kennenlernen für sinnvoll aber nicht zwingend erforderlich.
Sonst hätte ich noch für zweite Hälfte August '24 meine schon 2x abgeblasene Tour ('22, '23) nach Irland als Diskussionspunkt einzubringen; bislang 2 x GS-BMWs. Einzelheiten gern nach Rückmeldung.
Unfallfreie Saison wünsche ich.
Grüße Armin
Hallo Nicole, ich könnte mir das gut vorstellen. Ich bin zeitlich flexibel und wir können uns auch gerne vorher treffen. Osnabrück und Verden, das sollte machbar sein.
VG Ulli
Rick , das wäre natürlich empfehlenswert, aber aufgrund der Entfernung wohl nicht möglich. Schade, aber vielen Dank.
Hallo liebe Bikerfreunde,
ich möchte im Zeitraum vom 03.06- 14.06.24 3 oder 4 Tage ins Hessische Bergland. Ein Bikerhotel soll die Unterkunft sein. Hat Jemand Lust und Zeit mitzukommen?
Liebe Grüße
Nicole![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!