1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Biker Jo

Beiträge von Biker Jo

• CF Moto 1000 MTX

• Biker Jo
    • 16. März 2026 um 14:34

War ne CF MT, ähnlich der GS. Frag mich nicht ob die 700/800 oder 1000. Mir hats nach den ganzen Gegebheiten gereicht, so dass mich der genaue Typ nicht mehr interessiert hat.

• Heizbarer Nierengurt

• Biker Jo
    • 16. März 2026 um 13:59

Vielen Dank für die schnelle Reaktion und Tipps!

Heizweste: gibt es da Empfehlungen bez. Hersteller ?

• Mobile Tank- bzw. Umfüllanlage 😉

• Biker Jo
    • 16. März 2026 um 13:22

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung !!!

Bitte beachte UNBEDINGT, dass diese auch für Benzin geeignet ist - wegen Benzindämpfe und deren Entzündlichkeit.

• Heizbarer Nierengurt

• Biker Jo
    • 16. März 2026 um 13:16

Hallo zusammen, hat jemand einen Tip, ob es einen Nierengurt gibt, den man über die 12V-Steckdose bzw. USB-Buchse betreiben kann ?

Ich vermute, dass hier ev. die Leistung beider Anschlüsse zu gering sein wird, alternativ für Anschluss an die Batterie über Relais und Sicherung.

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

Viele Grüße Jo

• Mobile Tank- bzw. Umfüllanlage 😉

• Biker Jo
    • 16. März 2026 um 13:06

Dein Patent finde ich super. Kannst Du mir bitte verraten welche Pumpe (Type, Bezeichnung, Amazon ?) Du hier einsetzt ? Fülle Benzin vom Kanister z.B. in das Motorrad bzw. Rasenmäher. Mit dem 20l-Kanister geht da manchmal etwas verloren. Bei den aktuellen Benzinpreisen, äußerst ärgerlich. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.Viele Grüße Jo

• CF Moto 1000 MTX

• Biker Jo
    • 16. März 2026 um 12:57

Hallo, würde aus meiner Erfahrung definitiv abraten. Beschreibe mal hier was ich festgestellt/erlebt habe beim China-Bike eines Freundes. Der hat sich geärgert, dass er dieses gekauft hat und auf die Auskünfte vor dem Kauf des Verkäufers vertraute. Kann mittlerweile besser sein oder auch nicht.

-Schlechte Verarbeitungsqualität, billige Materialien
    -Blinker vorne nicht symetrisch und auf gleicher Höhe montiert,
    - "Spaltmaße" der Verkleidungen links/rechts katastrophal unterschiedlich, nicht behebbar.
    - schlechte bis gar keine Ersatzteile bzw. sehr lange Lieferzeiten (aus China ?)
    -Spiegel: der eine eher mittig montiert, der andere richtig - Nacharbeiten erforderlich.

Also, das ist meine Erfahrung und somit würde ich so ein China-Bike niemals kaufen.

• Gemeinsame Ausflüge/Touren - Bikerstammtisch München Süd

• Biker Jo
    • 15. März 2026 um 14:13

Ein neues Jahr, eine neue Saison……

Bin auf der Suche nach Interessierte - männlich/weiblich -, aus dem Raum Bad Tölz/Wolfratshausen, die Interesse haben, im Frühjahr gemeinsame Touren mit dem Motorrad im Süden von München zu unternehmen. Geplant sind Kurztrips nach Feierabend aber auch während der Woche. Optimaler wäre während der Woche, da hier der geballte Ausflugsverkehr umgangen werden kann. Oder wer Interesse hat einen Stammtisch im genannten Raum mitzugründen.

Alter spielt keine Rolle, die Gemeinsamkeit, der Zusammenhalt und die Freude an gemeinsamen Unternehmungen, zählt. Wer will dabei sein ? Würde mich über zahlreiche Meldungen freuen.

Viele Grüße

Jo

• Biker, Bikerinnen Münchner Süden gesucht

• Biker Jo
    • 19. März 2024 um 09:01

Vielen Dank für eure Resonanz. Das Wetter ist aktuell wirklich nicht der Hit. Gebe auf alle Fälle Bescheid wenn eine Tour - ob kurz (Ausflug) oder lang (Tagestour) - geplant wird. Alles Andere dann bei einer gemütlichen Einkehr.

Grüße

Jo

• Biker, Bikerinnen Münchner Süden gesucht

• Biker Jo
    • 16. Februar 2024 um 10:34

Gesucht werden Interessierte - männlich/weiblich - die Interesse haben, im Frühjahr gemeinsame Touren mit dem Motorrad im Süden von München zu unternehmen. Geplant sind Kurztrips nach Feierabend aber auch während der Woche, auch Tagestouren. Während der Woche wäre optimaler, da hier der geballte Ausflugsverkehr umgangen werden kann.

Alter spielt keine Rolle, die Gemeinsamkeit, der Zusammenhalt und die Freude an gemeinsamen Unternehmungen, zählt. Wer will dabei sein ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™