Moin Jörg.Jau ist meine.Bj.23.Hab sonst auch andere Fotos aber klappte irgendwie nicht.Das ist die Maschine direkt beim Hersteller.Lg Ludger
Beiträge von Ludger
-
-
Hi Jörg.Wünsch Dir schon mal Frohe Ostern falls ich es vergessen sollte.Hoffe es klappt mit Kaffee

-
Watt ein Mist mit dem Löschen hier.

-
Hi Jörg.Schon mal Frohe Ostern gewünscht falls ich es vergessen sollte.Hoffe es klappt mit uns und den Touren.Bis bald dann.Gruss Ludger

-
Endschuldige....falscher Kontakt...

-
Hi Jörg.Schon mal Frohe Ostern gewünscht falls ich es vergessen sollte.Hoffe es klappt mit uns und den Touren.Bis bald dann.Gruss Ludger

-
Hi Jörg.Klar.machen wir.Das Wetter muss ja nu auch mitspielen.Wir können uns dann mal auf einen Kaffee treffen.Dann könne wir ja alles mal durchsprechen...Gruss Ludger
-
Hi Jörg.Wenn Interesse besteht kann man sich ja mal treffen und eine Runde fahren?
-
Hi Andreas,würde auch gerne mal nach Schweden fahren.War letztens mit der Aida da und muss sagen ein geiles Land.Da muss das Fahren echt geil sein.Hast du schon Leute gefunden und wie gross soll die Gruppe sein?Ich fahre nur mit höchstens 3 Biker,mit noch mehr wird mir zu stressig.Wie alt bist du eigentlich weil du schreibst das du öfters in schweden bist.Also vom Urlaub her oder doch schon Rentner?Gs?

-
Ja alles klar.Zwar Schade aber ok.
Gruß Ludger
-
Hallo.Du suchst noch Mitfahrer für eine schöne Tour 2026?Na das hört sich doch gut an.Hätte Interesse falls Du nicht schon jemanden hast?Schreib mich an dann kann man sich ja mal treffen..Gruss Hiller
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!