… dann fahre ich mal langsam und gemütlich los.
Bis gleich.
Beiträge von Onyx333666
-
-
Haiger. Habe es nun auch verstanden. 👍
-
… sehr schön! Habe Lust zu fahren und bin gespannt auf euch.
Haiger oder Bad Laasphe?
Bis morgen.
Frank -
Hallo Heiko, hallo Thomas,
ich richte mich nach euch. Sehr gerne morgen, ist aber kein Muss. Wir können das ja spontan morgen Vormittag entscheiden.
Denke nur, wir sollten uns öfter als nur einmal vor der Tour treffen um einigermaßen sicher sein zu können, dass die Reise mit uns auch funktioniert.
Viele GrüßeFrank
-
-
Hallo!
11:00 h wäre für mich ok, fahre ungefähr eine Stunde. Hoffe das Wetter passt und es klappt.
Frank -
Hallo!
Für mich ok, 1 h 25 min. von mir. Hört sich nach einem leckeren Kaffee an. 👍Frank
-
Hallo Heiko!
Danke für deine Nachricht. Bad Lasphe wäre aber näher bei mir als bei euch. Mal sehen was Thomas dazu meint. Siegen ist aber auch ok für mich.
Wäre schön, wenn das Wetter eine Tour erlauben würde.
Frank -
… Siegen wäre ok, oder?
-
Hallo Heiko, hallo Thomas,
sehr gern eine erste Tour kommenden Sonntag, hoffe das klappt. Meine Maschine hat laut Internet ein Standgeräusch von 94 db, sollte also kein Problem in Österreich sein.
Ich wohne nahe Korbach. Vielleicht ein Treffpunkt irgendwo in der Mitte? Bin aber auch für anderes offen.
Bis bald! Frank -
Hallo! Ich würde mich sehr gern an einer Kennenlernen-Tour beteiligen und, sofern die „Chemie“ stimmt, auch gern im Mai an der geplanten Tour teilnehmen.
Viele GrüßeFrank
-
-
Hallo zusammen, klingt sehr interessant und würde mich auch reizen dran teilzunehmen. Wohne in Nordhessen. Vielleicht können wir uns vorher mal irgendwo im Sauerland treffen.
Frank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!