1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. BMW Fahrer

Beiträge von BMW Fahrer

• Suche Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit für 1-3 Wochen Anfang Juli

• BMW Fahrer
    • 12. Juni 2024 um 15:38

Hi Mogu,

Ich hab dir eine PIN geschickt

Gruß

• Suche Begleitung Männ/Wbl. für Moped-Campingtouren

• BMW Fahrer
    • 20. April 2024 um 17:17

Hi Robert,

ich habe dir einen PIN geschickt schau mal nach.
    Gruß Dietmar

• Gemeinsame Touren 2024

• BMW Fahrer
    • 18. April 2024 um 10:54

Alles klar,

ja dieses Wochenende wird kalt und nass kann nur besser werden .

Gruß Dietmar

• Gemeinsame Touren 2024

• BMW Fahrer
    • 17. April 2024 um 08:06

Hallo Bailey,

bei mir geht es aktuell leider nur an den Wochenende muss noch bis Ende Juli arbeiten dann auch unter der Woche verfügbar. Am besten wir tauschen per PIN unsere Handynummer aus dann können wir mal spontan zu einer gemeinsamen Tour verabreden .
    Gruß Dietmar

• Gemeinsame Touren 2024

• BMW Fahrer
    • 15. April 2024 um 11:31

Hallo Bailey

Ich komme ganz aus deiner Nähe aus Großostheim bin auch vorwiegend alleine unterwegs weil meine Kumpels das Motorradfahren alle aufgegeben haben. Fahre ein GS 1200 Vielleicht können wir uns mal im Odenwald treffen und eine Runde zusammen fahren.

Grüße aus Großostheim

• Tour nach Nordspanien

• BMW Fahrer
    • 24. März 2024 um 13:39

Hi Uwe,

Ich habe erst Mitte bis Ende September Zeit dann aber sehr viel Frage wie lange willst du unterwegs sein was fährst du für ein Motorrad und möchtest du auf eigener Achse anfahren oder ein Teil mit Hänger.

Gruß Dietmar

• Sardinien

• BMW Fahrer
    • 13. März 2024 um 07:01

Hi Rolf,

die Anfahrt zur Fähre möchte ich lieber auf dem Motorrad machen weil ich auch die schon genießen will zu deiner Frage . Ich bevorzuge eigentlich immer mal wieder einen Standortwechsel deswegen Zelt. Natürlich kann ich mit der GS auch flott unterwegs sein da ich aber in 2022 einen schweren Unfall hatte der mich auch noch in 2023 gehandicapt hat liegt mein Fokus zuerst auf Sicherheit Verstehe das bitte nicht falsch aber ich muss mich da erst wieder rantasten um die alte Sicherheit zu erlangen.Deswegen werde ich erst mal etwas ruhiger angehen lassen. Somit bin ich mir nicht sicher ob es das richtige für dich ist.
    Gruß Dietmar

• Sardinien

• BMW Fahrer
    • 11. März 2024 um 14:02

Hi Rolf,

Ich fahre eine 12er GSLC mein Zeitrahmen wäre Mitte bis Ende September ca. 2 Wochen bevorzugt Campen zwecks Unabhängigkeit. Ich war einmal auf Sardinien damals mit Wohnmobil ist aber schon ne Weile her.
    Eventuell können wir, wenn es passt etwas zusammen machen.
    Gruß Dietmar

• Ab in die Abruzzen!

• BMW Fahrer
    • 9. März 2024 um 15:36

Hi Norbert

Könnte ich dich auch für Sardinien begeistern obwohl Abruzzen auch super ist war ich letztes Jahr mit dem Wohnmobil mein Zeitrahmen wäre aber eher Mitte Ende September dann habe ich Zeit ohne Ende 👍

Gruß Dietmar

• 9/2024 Rumänien

• BMW Fahrer
    • 7. März 2024 um 12:41

Hi Thomas,

Schade dann ist es so bei mir war deswegen September weil ich dann in Rente gehe und Zeit hätte für eine 3 wöchige Tour . Aber ich bin oft im Elsass unterwegs da du in Landau wohnst klönen wir uns eventuell da mal zu einer Tour verabreden Trotzdem viel Spaß in Rumänien :)

Gruß Dietmar

• 9/2024 Rumänien

• BMW Fahrer
    • 6. März 2024 um 19:34

Hi Thomas,

Wann genau im September würdest du den fahren falls du Ende September fährst hätte ich Interesse Rumänien steht bei mir schon lange auf dem Programm

Gruß Dietmar

• Gemeinsame Touren 2024

• BMW Fahrer
    • 6. März 2024 um 15:23

Hi Peter,

Ich hätte da auch Interesse, Meine Kumpels fahren alle mittlerweile kein Motorrad mehr und ich bin meistens alleine unterwegs da wir anscheinend aus der selben Ecke kommen und ich auch ab und an unter der Woche in Odenwald unterwegs bin aber auch im Spessart suche ich wieder Anschluss an ein paar Gleichgesinnte .
    Gruß Dietmar

• Sardinien

• BMW Fahrer
    • 5. März 2024 um 11:08

Hallo hat jemand Lust und Zeit im September für ca 2 Wochen nach Sardinien zu fahren. Zu mir ich fahre eine BMW GS bin fast nur onroad unterwegs und auch kein Raser. Am liebsten bin ich zwecks Unabhängigkeit mit dem Zelt unterwegs

Gruß Dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™