Da sich niemand angemeldet hat, wird die Tour storniert!
Bis zum nächsten mal. VG ![]()
Da sich niemand angemeldet hat, wird die Tour storniert!
Bis zum nächsten mal. VG ![]()
Servus Zusammen,
würde am 1. Mai (2026) eine Tagestour starten. Route noch nicht zu 100% fest aber grob wie beschrieben.
Start wäre ESSO Tankstelle , Hepberg 10 Uhr.
Natürlich mit Mittagstisch und später ein Cafe oder Eis in Berching.
Gruß
Servus Zusammen,
würde gerne den Süden Englands erkunden. Zeitlich bin ich noch frei verfügbar und als Reisedauer stell ich mir 2 Wochen vor. Übernachtung in B&B oder ähnlich, kein Zelt...habe Rücken ;-)...
Reiseplanung gerne gemeinsam, Fahrstil normal bis zügig, Nichtraucher. Grobe Vorstellung wie bei Schnieder Reisen...auch mal was Sehenswertes ansehen , entspanntes Reisen....steht im Vordergrund.
Vielleicht hat jemand Zeit und Lust und sogar schon was ähnliches geplant.
Grüße aus dem Süden
Zustieg auch in DONAUWÖRTH möglich. ![]()
Hab mal auf die schnelle eine PDF kopiert.
Servus Zusammen,
werd Morgen eine Tagestour ins Donau-Ries starten.
Treffpunkt: ESSO Friedrichshofen
Start: 10 Uhr
Geplant ist Mittagspause und Kaffee.
Grüße
Servus Zusammen,
besteht vielleicht Interesse an einem lockeren, markenübergreifenden Treffen in Raum Ingolstadt?
Keine Club-Atmosphäre oder Gruppendynamik...einfach Plaudern, Austauschen, vielleicht gemeinsame Ausfahrten planen usw.
Man könnte so ein Treffen regelmäßig (nach Absprache hier im Forum) stattfinden lassen oder spontan nach Jahreszeit und Urlaubssaison.
Lokalitäten gibt es ausreichend, da sollte sich was finden lassen.
Grüße Ralf
Muss die Tour leider aus privaten Gründen absagen. Bis zum nächsten mal.
Servus Uwe,
bis jetzt noch keine Meldungen. Wie geschrieben , Fahrstil Normal.
Grüße Ralf
Servus Zusammen,
ich plane für Fronleichnam eine schöne Tagestour in´s Fränkische.
Fahrstil: Normal, für jeden geeignet.
Startpunkt: 85120 Hepberg-ESSO Tankstelle (10 Uhr).
Geplant ist ein Mittagstisch und am Nachmittag der Stopp am Windbeutel Cafe "Hohensteiner Hof".
Grüße
Hab mich jetzt spontan für eine Tour ins Mölltal entschieden. Wetter soll ja passen. ![]()
Servus, bist Du jetzt trotz allen Warnungen Richtung Gardasee unterwegs oder bleibt es beim Mühlviertel?
Hast Du schon ein Hotel/Unterkunft gebucht? Hätte Interesse , könnte aber u.U. erst am Freitag los.
Grüße Ralf
Ah zu blöd, muss arbeiten und komme aus der entgegen gesetzten Richtung. Vielleicht ein andermal. Gruß Ralf
Nur zur Info: Hab die Route nochmal überarbeitet. Geht jetzt mehr in die Oberpfalz, ca. 250 km und als Tagestour geplant. Rückkehr ca. 17 bis 18 Uhr.
Servus ,
Wetter sollte passen...ich starte die Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe BAY.CHI.
Zurück über kleine Wege zum Ausgangspunkt.
Geplant ist eine Mittagspause und Kaffee.
Startzeit: 10 Uhr
Treffpunkt wäre:
Esso Hepberg
Esso
Ich bin dann vor Ort. ![]()
Die Tour ist leider wegen der schlechten Rahmenbedingungen
(Nass/Kalt) abgesagt. Bis zum nächsten mal
. VG Ralf
Servus Bernhard,
Danke für den Hinweis. Die Teilnehmer hatten sich bis jetzt immer hier gemeldet.
Kann ich den Kalendereintrag noch bearbeiten...hab den ja nicht mal selbst erstellt...![]()
Grüße
Servus Zusammen,
ja es geht wieder los. Ich hoffe mal der März bringt schon etwas mehr Wärme mit und somit plane ich für den 16.03. eine gemütlich Hausrunde mit Einkehr im Kaffee.
Treffpunkt: Esso Hepberg, Kapellenweg, 85120 Hepberg
Startzeit: 10 Uhr
Kurze Rückmeldung genügt, wie immer Markenübergreifend und für jeden geeignet.
Wir sehen uns.
Gruß Ralf
Ok, Schade. Ja, die Routenplanung sollte passen und eigentlich hat man nie genug gesehen...! Grüße Ralf
Hallo Dietmar, suchst Du eigentlich auch einen Mitfahrer oder nur die Infos?
Würde mich als Tour auch interessieren.
Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!