Servus Zusammen, ist die Planung für 2025 (noch) aktuell? Wäre auch an einer Tour nach Schottland interessiert. War schon 2 mal da und kehre immer wieder gerne zurück. Zeitlich bin ich flexibel, Übernachtung in B&B oder Hotels, und immer offen für Sightseeing und etwas Kultur, NR und NT.
Beiträge von Fraggle2024
-
-
Servus Zusammen,
das Wetter sollte eigentlich für eine schöne Tagestour passen.
Start wie immer: ESSO Hepberg 10 UHR
Wohin: Denke in Richtung Kelheim/Franken/Oberpfalz
Natürlich mit Mittagspause und Kaffee
Grüße -
Schaut doch einfach mal im Regionalen Forum vorbei...da finden sich immer mal wieder Touren in unserer Region..(Bayern). Grüße Ralf
-
Servus,
Danke für deine Antwort, aber da sich Niemand gemeldet hat, hab ich nun leider schon was anderes ausgemacht. Schade.
-
Servus Zusammen, ist am Samstag jemand unterwegs? Würde mich diesmnal einfach anschließen.
Grüße
-
Das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung. Die Tour muss daher leider abgesagt werden.
Bis zum nächsten mal.

-
Tourbericht :
Wir waren zu zweit und haben Traumwetter und kurvige Strecken erlebt.
Danke an Matthias für die Begleitung.
Die Tour wird bestimmt dieses Jahr noch wiederholt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Servus Zusammen,
plane für den Samstag eine entspannte Donau-Ries Rundfahrt.
Start: 10:00 Uhr AGIP Donauwörth https://maps.app.goo.gl/qSCHMAbncxUQSzEn7
Es geht Nordöstlich Richtung Bopfingen/Unterschneidheim/Nördlingen/Wemding und zurück nach DON.
Fahrstrecke: ca. 6h (incl. Mittagspause und Kaffee)
Grüße Ralf
-
Update:
Abfahrt: 10 Uhr Esso Hepberg Esso
Erste Tour bis Neumarkt ca 1:30 h , weiterer Treffpunkt, bitte vorher angeben ob jemand "Zusteigen" möchte
HEM Tankstelle ca. 11:30 Uhr HEM Tankstelle
Weiter nach Amberg - Mittagessen beim Bruckmüller Bruckmüller
Weiter zum Hohensteiner Hof - Cafe Windbeutel Cafe
Rückfahrt nach Neumarkt und Ende der Tour!
Es wird eine Tagestour also bis ca. 18 Uhr. Wenn sich Mitfahrer rechtzeitig melden kann ich u.U. noch Plätze in den Lokalitäten reservieren.
Routenbeschreibung: Es geht über normale Straßen, auch mal kleinere (enge) Verbindungsstraßen Richtung fränkische Schweiz. Es ist Feiertag, kann also auch mal etwas mehr Verkehr sein.
Für alle Fahrer (+Beifahrer) geeignet.
Also dann, auf geht´s!

-
Servus Zusammen,
ich plane für Maria-Himmelfahrt eine schöne Tagestour in´s Fränkische.
Startpunkt: Hepberg- Aral Tankstelle (10 Uhr) und zusätzlich Neumarkt -HEM Tankstelle Sengenthal (11 Uhr)
Geplant ist ein Mittagstisch und am Nachmittag der Stopp am Windbeutel Cafe "Hohensteiner Hof".
Weitere Infos folgen noch.
Grüße
-
Servus Michael, zu Schade , haben erst am Sonntag eine wirklich sehr schöne Runde Rund um Landshut gedreht...wird aber nicht das letzte mal gewesen sein.
Gruß Ralf
-
Hallo Susi, ja war eine schöne kleine Runde und kein Problem wegen dem ausklinken. Bin gut zu Hause angekommen und freu mich schon wenn es mal wieder klappen sollte.
Bis bald mal 👍 und Du weißt ja jetzt wo es leckeren 🍰☕ gibt 😁
-
Servus ,Wetter passt für mich...ich starte die Kaffee-Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe BAY.CHI.
Zurück über kleine Wege zum Ausgangspunkt.
Sollte so bis 18 Uhr dauern.
Startzeit: 13 Uhr
Treffpunkt wäre: (siehe oben)
Esso Hepberg
Esso
Ich bin dann vor Ort. -
Servus , weiß noch nicht ob das Wetter passt aber wenn es trocken bleibt dann bin ich am Samstag unterwegs. Entspannte Kaffee-Runde ab 13 Uhr. Ziel? Mache ich jetzt mal vom Wetter abhängig.
Treffpunkt wäre: Esso Hepberg
Esso
Ich halte die Infos aktuell.
Grüße
-
Servus, ja leider unter der Woche ruft der Dienstherr...aber sonst gerne mal am WE, Sonntag bervorzugt
.Grüße
-
Guten Morgen,
Sa./ So. könnte u.U. Spontan klappen, bin da schon anderweitig unterwegs.
Aber Heute ist ja nicht aller Tage…

Wünsche einen schöne Feiertag und bis bald mal.
Grüße Peter
, der eigentlich Ralf heißt 
-
Werde dann Morgen zu einer Erkundung-Tour starten um weitere kurvenreiche Strecken zu entdecken. Dann kann ich in Zukunft weitere Touren für Euch planen. Wünsche allen einen entspannten Feiertag.
-
Servus Zusammen, plane für den Vatertag eine entspannte Tour in die Oberpfalz ( u. U. Kathi Bräu) oder die große Altmühltal-Runde.
Treffpunkt: Esso Hepberg, Kapellenweg, 85120 Hepberg
Startzeit: 10 Uhr
Kurze Rückmeldung genügt, wie immer Markenübergreifend und für jeden geeignet.
Grüße Ralf
-
Es war eine schöne Tour durch den Westen des „Ries“!
Nette Leute, schöne Lokalitäten, *VIP*- Kaffee Pause und perfektes Wetter…! Besser gehts nicht. Grüße an Bernhard, alle Mitfahrer und bis zum nächsten mal.

-
Servus nochmal, habt ihr am 5.05. Zeit für eine Runde?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!