¡Gracias! Saludos a Hamburgo.
Nix Hamburgo, Kay esta en la isla de Alemanos (creo)
¡Gracias! Saludos a Hamburgo.
Nix Hamburgo, Kay esta en la isla de Alemanos (creo)
Das kommt mir äußerst Spanisch vor … 🤔
Ich verstehe kein Wort, dat is bestimmt Mallorquin ![]()
Das funktioniert leider nur solange bis die Mitteilungen mit einem neuen User wiederkommen.
Hallo Quan,
das ist gut, ich fürchte nur die kommen bald wieder mit neuen Accounts und da die in einer asiatischen Zeitzone sitzen, fangen die morgen früh an uns wieder zu spamen.
Ich habe inzwischen so viele von den 100$ Gutscheinen gesammelt dass ich für die QJ Motors 900SX Trail nur noch 200 Euro draufzahlen muss, das hat sich doch gelohnt ![]()
Da hast Du Recht aber die haben alle paar Stunden einen neuen User
Meine Vorsätze sind fahren, fahren, fahren und meine Honda Rebel verteidigen so dass meine Freundin nicht ständig damit fährt, sie hat ja schließlich eine eigene Maschine ![]()
Hallo,
Sabine kommt mit.
L Aquila vielen Dank für Dein Angebot aber Sabine fährt mit dem Auto, das ist einfacher.
Ich freue mich,
Chris
Cardo und Sena sind die gebräuchlichsten und sollen auch die besten sein.
Ich hatte eines für um die 80 Euro von Amazon, da war nach einem Jahr der Stecker hinüber aber das Problem war, dass man zum Laden immer umstecken musste.
Ich nutze meines nur für die Navigationsansagen deshalb ist mir die Audioqualität nicht ganz so wichtig aber an Deiner Stelle würde ich wahrscheinlich kein billiges Headset nehmen.
Hey, klingt gut, ich weiß noch nicht ob ich da Zeit habe aber werde es mal vormerken. Schreib doch mal den Kay an, der lebt u.a. auf Mallorca.
Ich weiß nicht ob Du Dich schon nach einem Motorradverleih umgesehen hast, ich habe eine sehr klare Empfehlung, mallorquin-bikes.de, der Laden gehört einem Deutschen der früher eine BMW-Niederlassung in Deutschland hatte. Die Motorräder sind alle in sehr gutem Zustand und Du kannst auch die komplette Schutzausrüstung vor Ort mieten, der hat ausreichend.
Ich hatte letztes Jahr eine BMW 310 GS gemietet, war nicht teuer und ideal fürs Tramuntana-Gebirge und ich habe alles dazu bekommen weil ich keine Klamotten dabei hatte.
Viele Grüße,
Chris
Vielleicht die Slberstrasse von Sevilla bis nach Gijon in Asturien, ganz im Norden, ca. 800 km.
GS ist wienerisch für Gxx Sxxxxxxx. Die Nettiquette verbietet den Reintext. Hach ja. Die Wiener
Ich könnte jetzt über die österreichische Fahrzeugbaukompetenz lästern aber des geht sich ned aus wie der Wiener sagt, zwei meiner Autos wurden in der Steyer Manufaktur gebaut und dann gibt es ja auch KTM und die bauen ziemlich gute Mopeds habe ich gehört.
Danke dir für die Info. Warum das nun sein muß... Vermutlich die Vorbereitung zur erhöhten Drangsalierung und Geldschneiderei... Schaugn mer amoi....
Das machen sie, damit irgendwann mal eine Gesundheitsprüfung angeordnet werden kann. In manchen Europäischen Ländern ist das schon so z.B. in Spanien, da brauchst Du ab 60 ein medizinisches Zertifikat um den Schein zu verlängern. In DE ist das noch nicht so aber warten wir mal ab, irgendwann kommt das auch noch, genauso wie der jährliche TÜV.
Chris-Leutkirch es ist aber schon auffällig das diese nix könnenden Flitzpiepen 😉 sehr oft von den C-Parteien kommen
Das stimmt obwohl wir auch zwei MinisterInnen von den Grünen hatten, die konnten auch nichts aber sind statistisch immer noch weniger als bei den C-Parteien.
Aus Sicht des Finanzministers wurde das echt gut erfunden, du musst für beide Fahrzeuge die volle KfZ-Steuer zahlen obwohl du trotzdem nur mit einem zu gleichen Zeit fahren kannst.
Die Autobahnmaut war übrigens äußerst erfolgreich, also für die Betreibergesellschaft. Leider führt es immer wieder für Politiker, die Milliarden verschwenden, zu keinerlei persönlichen oder politischen Konsequenzen und selbst der Trost, dass er/sie/divers den gleichen Fehler nicht nochmal machen wird, ist kein Trost denn dann machen sie halt einen anderen folgenschweren Fehler.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!