Bis zum nächsten Mal. ![]()
Beiträge von Haunch
-
-
-
Wenn Tobi und Klaus alles mitbringen
was sie so haben, wird´s zweistellig

Du überschätzt mich, ich könnte die Frauenquote unserer Truppe nicht signifikant erhöhen (Gott war der schlecht, sorry)

Edit: Für Klaus kann ich nicht sprechen, logisch

-
Bis zum nächsten Mal, war schön!

-
Willkommen und viell. bis nächsten Samstag.
Grüße
Haunch -
Bis Samstag!

Grüße
Haunch -
Eben veröffentlicht, bin dabei!!
Gerade gesehen - "bisschen klein für...."
Da freue ich mich richtig drauf! Versuch bitte, viel Kamerazeit zu bekommen! Schlafsackmarke: Tourbold (hat der Link in der PN nicht gefunzt?) -
Ich würde das so feiern, wenn er dich mitnimmt!

-
Danke für die zwar kurze aber trotzdem echt gute Runde war echt entspannt hoffe das ich das nächste mal auch wieder dabei sein kann
Die schönste Tour misst sich nicht in Kilometern, sondern in Genussmomenten. Wie oft bekommst du eine Currywurst als NACHTISCH zum XL-Eiskaffee?

-
-
Bis Samstag.
Grüße
-
-
Hallo zusammen und bis Samstag.

Grüße
-
-
Bin leider derzeit leider noch außer Gefecht. Beim nächsten mal hoffentlich wieder dabei!
Gute Besserung!
War schön, bis zum nächsten Mal.

-
Hi,
bis Samstag dann @Saisonstart.

Grüße
-
Hallo, wünsche Euch auch stressfreie und nette Feiertage - auf "Moped-Weihnachtstreffs" wird man mich nicht treffen.
Davon ab: Mittelalte Männer auf einer Sand-Hallenpiste mit kleinen E-Crossern wird super als Übergang zur Saison. Mal gucken ob/wann/wie etc.

Tobias
-
Dann bis nächstes Jahr

-
Wie immer nach der Tour etwas Honig um den Mund - verdient
: Schöne Tour mit angenehmen Mitfahrern!Bis zum nächsten Mal, Tobias (gelb-weiße Guzzi)
-
Wer hat den guten Draht nach oben (oder unten)? Bis moin!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!