1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Schiattola

Beiträge von Schiattola

• Warum ist alleine fahren doof?

• Schiattola
    • 16. Mai 2024 um 17:59
    Zitat von Schiattola

Mache ich deshalb gar keine Ausflüge allein? Nein. Dann packe ich mir meine Kamera ein, um einen Grund zum Verweilen zu haben.

Ich stelle mich trotzdem auf die Seite der Gemeinsam-Fahrer. Ein Urlaub allein ist für mich ein Albtraum :S Dafür rede ich zu gern! :D

• Warum ist alleine fahren doof?

• Schiattola
    • 16. Mai 2024 um 17:38

Ich glaube, es ist nicht das Fahren an sich, das alleine doof ist. Ich zum Beispiel brauche auch kein Headset, um beim Fahren mit anderen zu reden. Da kann ich gut stumpf hinterher oder voraus fahren.

Was doof ist, ist das Alleinsein in den Pausen oder am Ausflugsziel. Viele, mich eingeschlossen, machen mit dem Zweirad Ausflüge in die Umgebung. Sich irgendetwas anschauen, einen Snack essen etc pp. Dort würde ich mich gern über das auf der Strecke gesehene Austauschen, plaudern usw. Ich finde, es ist sehr unangenehm, allein am Tisch zu sitzen, während alle um mich herum in Gesellschaft sind. Ein Eis schaufelt man sich dann einfach nur rein. Es gibt ja nix, was einen unterbricht. Glückwunsch, 5min sind vergangen. Wohingegen man in Begleitung zwischendurch redet und alles etwas länger dauert. Das ist für mich mehr Genuss und macht schlussendlich einen gelungenen Ausflug aus.

Mache ich deshalb gar keine Ausflüge allein? Nein. Dann packe ich mir meine Kamera ein, um einen Grund zum Verweilen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™