Hallo Joern, fahre auch viel Motorrad ich habe demnächst eine Finnland Schweden Tour vor, vielleicht hast du Interesse. Grüße Hans
Beiträge von Wurzelsepp
-
-
Mache zweite Woche im September eine Finnland Schweden Tour hat jemand Lust mitzufahren.
-
Hallo Thomas, ich fahre diese Woche nach Rumänien Donaudelta wie wäre es mit dir was hast du vor? Hans
-
Hallo Biker
fahre nächste Woche nach Rumänien, hat jemand Zeit mitzufahren,mein Mitfahrer hat keine Zeit aber vielleicht gibt es ja Schnelleinsteiger,Abfahrt wäre Mitte nächste Woche. Gruß Hans
-
Hallo Richard, habe vor nach Rumänien Donaudelta und vielleicht Bulgarien zu fahren, ich fahre nächste Woche nach Holland und evtl.Ende Juli nach Rumänien kann mich auch nach meinen Mitfahrer richten, Reisedauer evtl. 2 Wochen. Gruß Hans
-
Hallo Johni, weis noch nicht genau wann,mir ist es auch egal aber demnächst. Gruß Hans
-
Hallo Heinrich bin vom Kreis Dachau melde dich bei mir Tel. 015155635704 Gruß
Hans
-
Suche Mitfahrer für Rumänien Tour demnächst. Hans
-
Suche Motorradfahrer der gelentlich eine Tour machen will auch längere Strecken.
-
Hallo Maro du bist Rentner wie ich auch also hat man Zeit, ich suche auch jemanden denn zu zweit ist es besser, von wo bist du denn?
-
Hallo Rider habe auch vor diese Richtung
zu fahren , von wo bist du denn? Gruß Hans
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!