1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. mogu

Beiträge von mogu

• Motor Klackert

• mogu
    • 5. Februar 2025 um 13:26

Ferndiagnose ist immer schwierig. Ein wenig mehr Infos würden helfen = klackern immer/nur beim anlassen/nur beim Gasgeben/unter Last bei konstanter Drehzahl etc.?

Ciao

Eric

• Tour entlang der Route des Grandes Alpes

• mogu
    • 2. Juli 2024 um 07:18

Hallo,

da kann ich leider auch nicht, bei mir geht es erst Anfang September.

Gute Fahrt

Eric

• Suche Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit für 1-3 Wochen Anfang Juli

• mogu
    • 28. Juni 2024 um 19:02

Hi,

ich habe noch niemanden. Vielleicht sollten wir mal telefonieren, wäre etwas direkter. Telefonnummern könnten wir über den Chat austauschen?

Ciao

• mogu
    • 27. Juni 2024 um 13:54

Scheint, dass wir hier über verschiedene Ziele sprechen. Der ursprüngliche Initiator (nicht mehr im Forum, soweit ich erkenne) wollte in die französischen Hochalpen = TGA. Ralf anscheinend auch, Karl alles nur nicht Dolomiten (so verstehe ich das?). Knut hat kein bestimmtes Ziel angegeben.

Ist mein Verständnis richtig? Mir wäre Frankreich oder Italien egal. Berge wären mein bevorzugtes Ziel.

Ciao

Eric

• mogu
    • 27. Juni 2024 um 12:57
    Zitat von Karl59

Wo aus S-H kommst Du her?

Gruß Karl

Kellinghusen

• mogu
    • 27. Juni 2024 um 12:57

Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien.......... ^^

Ist mir auch recht? Aber schon Berge = Alpen = Dolomiten zum Beispiel?

Johanniskreuz kenne ich natürlich, ist aber vom Norden her gesehen nicht unbedingt auf dem Weg nach Italien.

Ciao

Eric

• mogu
    • 27. Juni 2024 um 12:42

Hallo,

ich klinke mich mal ein, weil ich im September auch noch Zeit und Lust habe auf eine Tour. August müßte ich mal sehen, ist aber in Südfrankreich recht heiß und auch etwas belebter durch die französischen Ferienzeiten.

Was wäre denn ein möglicher Zeitraum bei Euch? Vielleicht sollte man eine doodle Umfrage aufsetzen oder eine whaps Gruppe aufmachen? Wenn es rein um französische Hochalpen geht würde eine Woche inklusive der beiden Wochenenden "reichen". Länger geht natürlich immer,

@Karl: ich wohne in Mainz, Du könntest hier auch Etappe machen auf dem Weg in den Süden. Gästezimmer ist vorhanden.

Ciao

Eric

PS: komme selbst aus S-H ;)

• mogu
    • 13. Juni 2024 um 08:46

Rumänien war ich schon zweimal, mir steht der Sinn dieses Jahr eher nach dem Süden und Kurven.

Ciao

• mogu
    • 12. Juni 2024 um 09:47

Hallo,

meine Freundin hat ab Anfang Juli andere Pläne und so habe ich frei. Französische Hochalpen war ich schon oft, Frankreich generell auch. Deswegen wäre gerade eine Idee ob ich nicht jemanden für Dolomiten/Alpen finde. Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen. Es zieht mich nur generell eher in die Wärme. Zelten oder booking.com ist mir relativ egal. Mein Fahrstil touristisch flott. Ich habe eine Guzzi und eine XL600.

Ich freue mich auf Zuschriften. Mehr können wir lieber am Telefon besprechen.

Eric

PS: habe parallel die Anzeige ins falsche "regionale" Forum gestellt

• mogu
    • 11. Juni 2024 um 16:55

Hallo,

meine Freundin hat ab Anfang Juli andere Pläne und so habe ich frei. Französische Hochalpen war ich schon oft, Frankreich generell auch. Deswegen wäre gerade eine Idee ob ich nicht jemanden für Dolomiten/Alpen finde. Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen. Es zieht mich nur generell eher in die Wärme. Zelten oder booking.com ist mir relativ egal. Mein Fahrstil touristisch flott.

Ich freue mich auf Zuschriften. Mehr können wir lieber am Telefon besprechen.

Eric

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™