Oh man Coyote. Ist doch schön, wenn jemand eine tolle Tour hier postet. Dient doch auch der Inspiration.
Sieh das doch mal positiv ![]()
Oh man Coyote. Ist doch schön, wenn jemand eine tolle Tour hier postet. Dient doch auch der Inspiration.
Sieh das doch mal positiv ![]()
Hi Ralf,
das ist mir leider noch zu früh.
Viel Spaß auf der Tour.
Ich sag ja. Norditalien ist ja eher zeitlich erreichbar als der Stiefelabsatz. Insofern sind Berge dabei. Frankreich ist nicht mein Plan.
Ist ja fast um die Ecke von mir. ![]()
Dolomiten war ich schon 3 Mal. War interessant, reicht mir aber. Die Serpentinen rauf- und wieder runterschrauben in der kargen Gegend ist zwar mal schön gewesen, aber eigentlich immer gleich. Schön fand ich es zum Beispiel im Schwarzwald. Bin ja eh der cruiser und nicht der Heizer ![]()
Hi Ralf,
nein, sind mir noch kein Begriff. Aber im Prinzip bin ich ja frei ob ich nun rechts, in der Mitte oder links herum fahre Richtung Süden ![]()
Hi Eric,
der Plan ist Italien und nicht Südfrankreich
Etappe klingt gut.
Wo aus S-H kommst Du her?
Gruß Karl
Hi Ralf,
es müssen ja auch nicht genau 2 Wochen sein. Aber zu knapp sollte es auch nicht sein, da ich aus Schleswig-Holstein komme. Und Italien liegt nicht vor der Haustür. Denkbar wäre ja auch ein Treffen dort unten und ein paar Tage gemeinsam unterwegs zu sein. Knut: Wie siehst Du das?
Gruß Karl
Okay. Dann warten wir die Info von Ralf ab. Am WE werde ich mich über die Karte beugen und eine grobe Strecke raussuchen. Ihr könnt ja auch mal schauen, was in ungefähr 2 Wochen machbar wäre.
Moin Knut. Einen festen Termin haben wir, sofern Ralf dabei sein sollte, noch nicht. Ich selbst habe mir den August vorgenommen. Wann genau ist noch offen. Auch wohin ist noch vollkommen offen, wobei ich auch gern unterschiedliche Zielorte ansteuern würde.
Bin übrigens 64 und fahre eine Yamaha Tracer MT 09.
Beste Grüße Karl.
Okay. Gern. Das klingt nach einem guten Plan ![]()
Moin aus dem hohen Norden. Ab Mitte Juli steige ich auch aus dem Berufsalltag dauerhaft aus :-).
Mein Plan ist in den Süden gern Italien zu fahren. Zeitpunkt der Abfahrt ob nun Juli oder August oder September ist bei mir vollkommen offen. Gern ca. 2 Wochen lang. Vielleicht finde wir ja ein Zeitfenster. Bin auf die Rückmeldung gespannt
Moin Hyggebiker. Wie weit bist Du mit Deinem Plan vorangekommen?
Karl aus Neumünster.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!