Es kommt immer drauf an wie...
Beiträge von Pink Lady
-
-
Wer austeilt muss auch einstecken!!! Und es ist auch klar,dass jeder eine anderen fahrweise hat. Zum Glück kann man sich aussuchen mit wem man fahren will.
-
Verstehe ich das richtig? 20-30 drüber ist normal?
Ja, es soll ja auch spaß machen und wie sagt man so schön, Spaß kostet

-
Naja, bei uns gibt es auch Kurve wo man locker 80 drüber fahren kann und man muss ja wissen wo und wann man sowas machen kann, ohne das das teuer wird. Ich wurde bis jetzt 2 mal erwischt und wenn ich ich mir die Strafe durch 20 Jahre Teil ist das nicht viel

-
Das ist Auslegungssache. Aber erlaubte Höchstgeschwindigkeit + MwSt. ist durchaus normal. Das verkraftet auch (noch) der Geldbeutel. Die 80+ und mehr sind eh immer nur auf der Geraden. Das kann jeder....wenn das Geld zum Verbrennen da ist. Das würde ich aber auch nicht mitgehen. Wozu?
-
Ach und rasen ist für mich nicht 20 30 km drüber sondern 80 bis nichts mehr kommt
-
Also ich war auch dabei und wenn der Herr Maleksberger, vorab die Aussage macht, das er vor kurzem mit einer Harley Fahrerin gefahren ist und er sich dabei gelangweilt hat, geht man davon aus, das es eine normale runde werden kann. Und vorab hat er nichts von Wiedereinsteiger gesagt. Black Shadow hat ein guten Job gemacht! Und sich in der Pause, wie ein bockiges Kind an Tisch zu setzten, ist für mich respektlos.
-
Sehr gerne, kannst dich ja melden was es geworden ist. Bin gespannt
-
Ich bin der Meinung , wenn das dein Traumbike ist nimmt man die Sitzposition so hin. Klar muss man mehr arbeiten auf so einer Maschine, als auf einer anderen. Und wenn du dir erst eine Maschine holst mit weniger PS dann langweilt man sich schnell und schiebt diese dann ab. Und dann musst du dich trotzdem an die R1 gewöhnen.
-
Das ist eine Biker Party, die geht vom 6.9 bis 8.9 und da kann man zelten. So wie ich das verstanden habe 30 Euro für Männer und 20 für Frau inklusive saufen. Wenn ihr noch mehr Infos braucht, Google das doch mal.

-
Moin, hat jemand Lust mitzufahren?
-
Moin, ich bin in der Gegend aufgewachsen. Und ab und an bin ich noch in der Gegend unterwegs. Fahre am Samstag nach Königsmoor.
-
Ich muss bis 14.30 arbeiten
danach hätte ich Zeit -
Danke, in welcher Überschrift?
-
Moin ich würde gerne heute eine runde drehen, jemand Zeit und Lust sich anzuschließen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!