Brauni eine Wertverlost hast du fast keinen.
ich würde die xjr nehmen... hab die auf mobile.de gefunden...
Lieber mehr fahren als suchen...![]()
Gruß Jens
Brauni eine Wertverlost hast du fast keinen.
ich würde die xjr nehmen... hab die auf mobile.de gefunden...
Lieber mehr fahren als suchen...![]()
Gruß Jens
moin,
was du mal nachfragen solltest ist ob die Rad/reifen/federkombi eingetragen ist ...wenn nicht sind das so ca ca 180€ ob top.
ich bin mit meiner alten xjr immernoch zufrieden...
auch ja und ein Öltermometer würde ich nachrüsten...
bei fragen frag einfach
Gruß Jens
Oh ich habe was passendes gefunden....
xD
nun geth´s xD
bis samstag....
meiner ist 9 und 145cm klein.
für die crossa ist er eigenlich schon zu groß...mit 7 Jahren war das ok
aber ich denke ein atv hat da mehr spielraum... ich kann dir nur empfehlen dir es vor ort anzuschauen.
der sollte auch nen shop in deiner nähe haben...
Moin Sasa,
meinst du sowas ?
vor 2 Jahren hab ich meinem "Kleinen" eine mini Crossa
gekauft.
Es sind das billigste was man so bekommen kann... aber es läuft.
Ich muste es selbst zusammenbauen (Räder, Lenker Plaste...)
und man sollte öfter nachschauen ob sich schrauben gelöst haben und diese wenn dann auch einkleben!
Mein Neffe hat eine
KXD 609 E+K Hurricane (Scheinwerfer) – 4traders
Fotos siehe forum.
ist schon besser, verliert aber auch gern die eine oder andere schraube... nach dem einkleben gabs keine probleme mehr...
Die NITRO bikes oder atv´s kommen nur mit anderen aufklebern oder plastikteilen.... ich war bei 3 importeuren und hab mir die bikes dort angeschaut.
Fazit
kind hat viel spaß!
eltern haben was zu schrauben xD
Gruß Jens
Nike?
Aircooled?
Moin
ich kann nicht .. bin arbeiten...
viel spaß euch
Gruß Jens
Drügen pütt oder am hellwag baumarkt ?
Moin,
so in 1-2 stunden wollte ich spätestens losfahren
und jetzt sag nicht die machen das im rohr xDD
Aliexpress ist doch nicht dein ernst? Da kann er sich aus nen paar alten Dosen gleich selbst was biegen
nuja da ist noch eine KAT atrappe drin.... gesehen?
hast du schon mal versucht eine racinganlage einzutragen ... ja klar geht... aber einzelabnahme...
ist dann billiger xD
ich denke der krummer ist ein 2. Artikel den mann bestellen muß.
und racing ist wohl nicht legal...
palmface
das man das nicht machen sollte ist jeden hier klar oder ?
geh zum händler sage ich will das hören ... leg geld auf den tisch... und alles ist legal. xD
Hallo und willkommen!
Einmal Herrn Google gefragt, kommt das heraus:
https://www.arrow-auspuffanlagen.de/strassen-auspu…dy-race-ab-2023
Ich hoffe ich konnte helfen
das ist ja nur de ESD...
wurde nicht nach einer Anlage gefragt? also leistung und sound?
ich frag nur für nen freund
Gruß Jens
Hey Marcel,
bei den Chinabikes ist echt schwer was zu finden.
meine kids haben chinacrossa.
einen auspuffbauer zu finden der das geld für eine massenprodution´s abnahme aufbringen will ist dein problem...
du kannst natürlichen dir was bauen und es einzel abnehmen lassen.... aber dafür kann du dir 2-3 von den bikes kaufen.
ich hab mir früher immer eine 2. anlage besorgt ( für den Tüv) und die 1. freigemacht.
Gruß Jens
Hey Andy, Hey Rainer,
wie sieht es bei euch morgen aus ?
ich hab morgen kruzfristig frei bekommen... hab Ihr oder einer von euch zeit und lust zu fahren.
Gruß Jens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!