Hier mein Tourvorschlag.
Liebe Grüße 
Hier mein Tourvorschlag.
Liebe Grüße 
Hallo Zusammen, habe morgen vor ab ca 11 Uhr von der Landebahn 3.0 Schönefeld ein Tour so um die 200 Km zu machen. Hat jemand Interesse mitzukommen. Bitte meldet euch kurzfristig. Wollte vielleicht bis Schönewalde nähe Dame/ Mark fahren und wieder zurück über Jüterbog Luckenwalde....
Muss morgen erstmal abwarten wie es mit einem Familien Mitglied aus dem Krankenhaus wird. Würde mich Abends noch melden.
Sorry mit Pn
kann ich nicht so viel anfangen. Was bedeutet das?
War heute zwei mal an der Landebahn 3.0 14.15 und 18 Uhr
Reingehauen 
Schade aber es klappt noch da bin ich mir ganz sicher. Morgen gehts bei mir nicht. Aber Freitag von 11- 15 Uhr würde gehen

Mache ich mich jetzt auf den Weg bin ca 14.15 Landebahn 3.0 trage einen weißen schubert Helm. Jacke ist auch weiss.
wer hat lust.
Schade hab die Nachricht zu spät gesehen. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Bin auch ab und zu dort. Hast du nächste Woche vor zu fahren. Dann treffen uns dort mal. Bin aus der Köpenicker Ecke.
Genau dort
Ok können wir so machen.
![]()
Hi Nockeskarre
Schön etwas zu hören. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.
An der
BER Landebahn 3.0, Wiesenweg 1,
12529 Schönefeld mal treffen wenn das Wetter mitspielt. Da ich Rentner bin bin ich da zeitlich flexibel. Wenn Zeit und Lust vorhanden schlage doch einfach zwei drei Termine mit Zeitangabe vor. Ich melde mich dann. 
Hallo Zusammen
Leider kam es noch zu keinem Treffen. Gibt es keine Fahrer die aus dem Süden Berlins kommen nähe Köpenick? Mit den Kurzen Infos kann ich nichts anfangen. Ich würde mich über Vorschläge mit Angabe von Uhrzeit, genaue Adresse freuen. Mit der Info 1ter Startpunkt ist immer in 16548 Glienicke nichts anfangen. Ich weiß nicht wo das ist und ab wann es losgeht. Ich bin auch bei Facebook vielleicht klappt ja mal was.
LG
Super wenn alle so antworten bin ich wohl falsch hier. Ich bin dort hingefahren um in Kontakt mit Bikern zu kommen. ![]()
Hi Leute,
War heute in der Scheune Dobrikow gegen 18 Uhr nur war leider kein einziger Biker da. Erst als wir was gegessen haben kamen drei und dann nochmal drei die gar keinen Kontakt suchten. Was ist nur los ! Das Wetter war top zum Motorrad Fahren.
Lieben Dank für die kleine Einweisung.
Gibt es den Treffen im süden von Berlin mit genauer Angabe der Adresse und Zeit wo man dazu stoßen kann.
Das wäre für mich ein guter EINSTIEG als Berliner aus dem wunderschönen Köpenick
![]()
Wiedereinsteiger würde hier und da mal gerne dabei sein. Bin mit der Plattform noch nicht so vertraut. Komme aus Köpenick und bin Rentner geworden. Würde mich freuen wenn ich informiert werde wie wir zueinander kommen. Vielleicht gibt es ja eine Regelmäßigkeit und man kann sich darauf einstellen. Bin ein Gelegenheitsfahrer.
Rein gehauen 
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!