50€ für 11Kmh zu schnell innerorts....war die erste Knolle fürs Bike seit 2021.............
Beiträge von Calimero57
-
-
und ja, die Rennleitung hat mich auch erwischt....ca.10Kmh drüber, auf den Bescheid warte ich noch....
-
Nach einigen kurzen Batterie Erhaltungsrunden, war endlich mal die Möglichkeit etwas weiter zu fahren. Das Bike stand schon seit Anfang Nov. in der Garage. Nur immer mal kurz bewegt (min.15Km). 21.Jan.2026, sonnig, trocken, plus 6 Grad, ideal für meinen privaten Saisonstart. 160Km im Umland sinds dann geworden, freude pur, gerne wieder...........
-
Herzlich willkommen Andy und alles gute für das neue Jahr.....
-
Schöne Festtage und guten rutsch ins neue Jahr.............
-
-
So Leute der Cali ist wieder zu Hause. Da ich gestern erst spätnachmittag von einer 3 Tage Tour zurück kam, sagte mir mein Körper das er lieber auf die Couch möchte.....seid nicht böse, nächstes mal wirds wieder bis zum ende.....tscgööö
-
Ich komme Freitag spät von der Huey-Tour zurück, versuche doch auch bei Euch zu sein.........
-
Willkommen euch Neuzugängen Bert und Klaus. Viel Spaß in dieser Gruppe und lustige Touren ....
-
-
-
-
-
-
Die Sperrung der A43 ist aufgehoben, müsste also klappen....freu
mich !
!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
War leider zu spät da. Die A43 ist teils gesperrt. Mußte via A42, A45 und A448 wieder auf A43 bis Sprockhövel. Meine 30Km Anfahrt hat sich somit verdoppelt und die Zeit auch......schade, wäre gerne mit dabei gewesen....vielleicht ein andermal....und schön das ihr sowas macht.....tschööö
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo euch allen, ich kann doch nicht kommen
. Meine Frau kann eben nix mit einem Arm und fixierung machen. Muss ich auf nächstes mal vertrösten............
-
Ich versuche auch mal persönlich Hallo zu sagen....ob es dann noch für eine runde reicht, muss ich mit dem Schulterbruch besprechen...
-
Hallo Zusammen, meine Frau hat sich bei einem Heimsturz letztes WE die Schulter gebrochen. Wird heute operiert. Mit Motorrad fahren ist wohl erstmal nichts .....

-
Schöne Freie Tage ... Vielleicht klappt es am 26ten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!