Moin. Ich wohne in Syke. Evtl. läuft man sich ja mal über den Weg.
Beiträge von zawen
-
-
Stellungnahme
Biker-Hotel "Zur Schanze" HoltgastBiker-Hotel "Zur Schanze" Holtgast. Gefällt 7.016 Mal · 83 Personen sprechen darüber. Das Original unter neuer Leitung. Der beliebte Bikertreff im Ammerland.…www.facebook.com -
Manche Mopeds faben unter der Sitzbank Ösen für ein Seil, dass durch den Helm auf die andere Seite der Sitzbanköse geführt werden.
Aber wer klaut schon einen verschwitzten Helm?
Ich hätte viel mehr Angst,das mir den einer einsaut.
-
Ich musste nur kurz einmotten. Wegen Gesundheit. Wenn ich wieder die Lederhose anziehen kann, gehts wieder los.
-
Immer wenn es Spaß macht,fahren.
-
Hab eine Philips H4 LED verbaut,bei meiner SV650.
Ist zugelassen. Abblendlicht ist ein wenig fleckig. Fernlicht ,deutlich besser als mit Glühlampe.
Diese Nightbreaker Glühlampe,von Osram, kenne ih aus em PKW. Gutes Licht,halten aber nicht lange.
-
-
Versprödung ,ist wohl das Problem Die Polsterung setzt sich auch oder zerbröselt.
Haltbarkeit Deines Motorradhelms - POLO Motorrad MagazinWann ist ein Motorradhelm eigentlich alt? Du hast Deinen Lieblingshelm passend zu Deinem Motorrad gefunden und möchtest ihn tragen, bis […]magazin.polo-motorrad.comMotorradhelm: Alles über Kauf, Pflege, VisiereMit dem richtigen Motorradhelm tut ihr viel für eure Sicherheit. Alles Wichtige zum Thema.www.adac.de -
Alter Beitrag. Trotzdem . Syke
-
Da kommt in DE sicher Neid auf. Gib ja sogar Leute die ihre Tür aufmachen,wenn ein Moped durchschlängelt.
-
Die Forderung kommt jedes Jahr. Meinetwegen dann aber nur eine Kurzprüfung,für unter 50€. Hab,Auto,160€ bezahlt. Das jedes Jahr wäre Frech.
Was kostet Hu beim Motorrad zur Zeit??
-
Fahre gern allein. Einfach nur Landstrasse und ohne Ziel. Ist für mich Erholung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!