Beiträge von Marc S.
-
-
Danke Red Lady, fürs Teilen!
Was es da zu diskutieren gibt... so ist das wohl. Oder mit anderen Worten
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
Karl Valentin
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hi Karl,
Danke für eine sensationell schöne Tour heute von Bad Kreuznach zur Mosel bis an den Rhein.
Du hast es geschafft, die Tour gefühlt nur aus Kurven bestehen zu lassen - und diese sehr zügig und super zum Folgen vorgefahren. Auch die Kaffeestops kamen nicht zu kurz.
Mir hat es sehr gut gefallen, gerne wieder!
Einen schönen Abend,
Marc
P. S. Ich bin danach noch einmal über den Rhein und dann gen Taunus gefahren
-
Hi Roland,
Ich treffe mich um 13 Uhr in Bad Kreuznach mit Zimbo650 für eine Tour an die Mosel.
Ich denke, dass das für Dich etwas früh zu sein dürfte?
Falls nicht, melde. Dich!
LG
Marc
-
Gerne, am Donnerstag habe ich Zeit. Melde mich!
-
Was für Strecken sind denn das zum Beispiel? Fahrt Ihr auch anderen Wochentagen als sonntags? Ich könnte auf Höhe Mainz dazukommen...
-
Hi Karl -
Wenn Du das @-Zeichen vor den Namen stellst, z. B. Zimbo650, bekommt derjenige einen Hinweis.
Ansonsten kannst Du auf Ihr Profil gehen und eine private Konversation starten.
LG
Marc
-
Hi Karl,
prima, das freut mich. Ich bin das erste Mal dabei und deswegen kann Dir Dorothee AnyBo die Frage sicher beantworten.
Viele Grüße
Marc
-
Getroffen haben Peter und ich uns in Butzbach und sind dann bei blauem Himmel und Sonnenschein die Runde vom Aartalsee aus über Winterberg und Oberhundem gefahren.
Schön war's!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 4 -
Naja, Herr Roadrunner72,
der SENA Helm mag ja super integriert sein, kann aber in der Qualität nicht mit den Premium Marken mithalten.
Ein Sena Srl passt nur in wenige Helme, das SRL3 nur in Shoei. Und da müssen auch Kabel verlegt werden.
Wenn dann ein neuer Helm fällig ist, wird gleich nach heutigem Stand ein neues Kommunikationssystem nötig.
Irgendwann kommt der Einbaustandard mit Wahlfreiheit des Systems - ob wir es noch erleben?
-
Die Kopfhörer links und rechts passen in die vorgesehen Aussparungen am Helm, die Kabel sind einfach unter dem Innenpolster lose verlegt.
Wenn ihr das Ganze rückgängig machen möchte, ist das in 5 Minuten erledigt.
Ohrhörer sind so eine Sache beim Aufziehen und Abziehen des Helmes, auch bei längerem Tragen.
-
Meine 'Modifikation' besteht aus einem Stück Klettband im Kinnbereich und am Mikrofon.
Das ist dann auch schon alles. Shoei NXR.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hi Axel,
Ich nutze das TWIINS HF2 (Amazon, Louis). Einfaches Bluetooth Headset für Navi Ansagen und Anrufe (wenn ein Anruf reinkommt, kann man einfach 'Hallo' sagen). Das funktioniert gut.
Für ausgehende Anrufe muss man eine Taste drücken, damit Siri oder Hey Google aktiviert werden. Das ist sehr fummelig und ich nutze dieses Feature nur im Stand).
LG
Marc
-
Wie gerade mit Peter besprochen und für den Fall, dass noch jemand dazukommen möchte.
Treffpunkt ist jetzt 10 Uhr
Butzbach bei Bäckerei Mack
In d. Alböhn 12, 35510 Butzbach
-
Wie gerade mit Peter besprochen und für den Fall, dass noch jemand dazukommen möchte.
Treffpunkt ist jetzt 10 Uhr
Butzbach bei Bäckerei Mack
In d. Alböhn 12, 35510 Butzbach
-
Hi Peter,
Ich komme ja von Süden - Waldsolms passt!
Liebe Grüße
Marc
-
Hi Zusammen,
Am Samstag soll das Wetter gut werden.
Peter ( es brummt) hatte vorgeschlagen, eine Tour am Aartalsee zu machen.
Treffpunkt Vorschlag: Aartal Grill am See um 10:30, Strecke rund 250 km ca. 4-5 Stunden.
Wer fährt mit?
Beste Grüße
Marc
-
Hi Zusammen,
Am Samstag soll das Wetter gut werden.
Peter ( es brummt) hatte vorgeschlagen, eine Tour am Aartalsee zu machen.
Treffpunkt Vorschlag: Aartal Grill am See um 10:30, Strecke rund 250 km ca. 4-5 Stunden.
Wer fährt mit?
Beste Grüße
Marc
P. S. Ich stelle das unter Tourenvorschläge ebenfalls ein, damit sich auch Netbiker außerhalb des Stammtisches anmelden können.
-
Wie beleidigt man deutsches Bier mit vier Worten?
Ein
Kleines
Alkoholfreies
Radler
Sorry, off-topic, aber der musste sein.
-
Mein Vorschlag war auf Grund der Erreichbarkeit zu Fuß. Ansonsten Booking.com und alle anderen Verdächtigen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!