1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Wildwutz

Beiträge von Wildwutz

• Runde Lüdenscheid, Gummersbach, Drolshagen

• Wildwutz
    • 1. Mai 2026 um 08:09

Moin,

ich war die letzte Woche durch viele Termine und Probleme verhindert. Unter anderem ist auch noch mein Kupplungszug gerissen. Mein Händler hatte keinen Termin frei um den Zug auf Garantie zu tauchen, daher hab ich die Voge erst Gestern Nachmittag wieder bekommen. Hoffe ihr hattet gestern eine schöne Ausfahrt!

Gruss, Tom

• Wildwutz
    • 18. April 2026 um 12:58

Mir hat die Ausfahrt auch super gefallen, Highlight war die nie enden wollende Rechtskurve, was ein geniales Stück Teer!

Jo, die Naked R625 von Voge ist etwas günstiger geworden, der Gegenwert an nutzbarem Motorrad ist schon enorm für das Geld.

Gruss, Tom

• Wildwutz
    • 16. April 2026 um 21:45
    Zitat von Ecki_GM

Hallo,

ich kann morgen leider nicht mitfahren.:(
    Euch viel Spaß!

Hast Du es Deiner Duc schon bei gebracht?

Gruss, Tom

• Wildwutz
    • 16. April 2026 um 21:37

Passt Dir um 11:00 an der Tanke in Kalsbach?

• Wildwutz
    • 16. April 2026 um 19:43

Ich hab Zeitfenster, Tür rein/raus, zwischen 11:00 und 16:00. Ich kann frei Schnauze wedeln zwischen den Talsperren anbieten, Lister, Agger, Brucher, Lingese, Kerspe, Genkel, Bever, knapp unter 200 Kilometer, je nach Bedarf auch mit Abstecher um Lindlar herum. Fahre aber auch sehr gerne hinterher, falls Du die genialen Strecken um Freudenberg herum, oder so was in der Art, aneinander gereiht hast.

Gruss, Tom

• Wildwutz
    • 16. April 2026 um 08:41

Hallo Samson, Hi Ecki

Sobald heute Mittag die DHL mit meinem neuen Helm da war, wollte ich zum Bigge Grill auf einen Kaffee. Wenn das Wetter brauchbar ist habe ich am Freitag und am WE auf jeden Fall Zeit und Lust zum fahren.

Am 30.04. wäre ich auch dabei, denke das meine Finger OP erst eine Woche später ist, den genauen Termin erfahre ich aber erst am 27.04.

Gruss, Tom

• Wildwutz
    • 31. März 2026 um 10:29

Hi Samson,

oh ja, der Schreibfehler ist doof gewesen! Ein harter Wetter Umschwung von Andalusien in den Kreis Olpe, aber morgen wird es auch hier brauchbar werden. Ich werde morgen auf jeden Fall bisschen kreuz und quer unterwegs sein. Wenn Du mal Lust und Zeit hast, gib gerne Bescheid

Gruss, Tom

• Wildwutz
    • 18. März 2026 um 09:07

Alles klar, 14:00 an der Tanke.

Gruss, Tom

• Wildwutz
    • 18. März 2026 um 06:09

Hi Ecki,

ich habe keine Felsen feste Zeit im Kopf. Denke so ab 10:00 könnten die Strassen wohl trocken sein. Gib einfach Bescheid ab wann Du kannst und wir machen das dann passend. Treffen können wir uns eventuell an der Jäger Tankstelle in Karlsbach.

Gruss, Tom

• Wildwutz
    • 17. März 2026 um 21:20

Hallo,

die kommenden 2 Tage sieht das Wetter ja mal brauchbar aus. Sonst noch jemand im Umkreis Gummersbach, Lüdenscheid, Drolshagen unterwegs? Ich fahre gerne zügig und ruhig im Wechsel und würde meine 5 Talsperren Tour ins Feld werfen. Nur 100 Kilometer kurz, zwar immer auf Asphalt, aber viel enge und kurvige Gassen, wie man sie nicht überall finden kann.

Falls wer Zeit und Lust hat, oder selbst was geplant hat und Mitfahrer sucht, gebt Bescheid.

Gruss, Tom

• CF Moto 1000 MTX

• Wildwutz
    • 16. März 2026 um 15:33

Ja, CF Moto hat mich auch etwas abgeschreckt. Ich bin zwar nur die 450 MT Probe gefahren, aber dafür gleich 2 X, weil beim ersten Mal die Kupplung ab und zu durch rutschte. Nachdem das bei der zweiten Probefahrt auch so war, hab ich entsprechend recherchiert und einiges an Berichten zu Ventil/Nockenwellen/Kupplung Problemen gefunden. Beim CF Moto Händler persönlich nach gefragt, gibt es keine Probleme

So ist es dann eben eine Voge geworden, die mich extrem überrascht hat. Nicht alles perfekt, aber welches Bike ist das schon

Gruss, Tom

• CF Moto 1000 MTX

• Wildwutz
    • 16. März 2026 um 14:21

Hi Biker Jo,

mich würde aber jetzt wenigstens mal das genaue Fabrikat interessieren.

Gruss, Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™